Beiträge von Deuned

Ich kann günstig an ein altes,aber gut erhaltenes Siemens ME45 kommen,es wird jedoch der Telefonkode benötigt,denn den echten hat der Besitzer/Eigentümer vergessen.
    Wie kann ich den Telefonkode -also nicht den SIMlook- entsperren?

Ich hänge mich da mal ran,denn ich suche soetwas auch für meine Exfreundin(inzwischen seit 40 Jahren meine Ehefrau :D )

Es muss ja nicht direkt ein Angebot hier sein,ich würde mich schon über hilfreiche Tipps zu einem günstigen Angebot freuen!

Wir haben bei einem Handy einen Vetrag OHNE Grundgebühr und Mindestnutzung/Monat.Da er von Klarmobil ist und ich hier nun las,dass die einfach bei zu geringem Umsatz kündigen,würde ich gerne einen Tipp haben,welche Lösung ich nun wählen soll.
    Fakt ist,dieses Handy wird nicht viel genutzt(vorher war eine Prepaidkarte von E-Plus vorhanden,dort lief aber immer das Guthaben ab und konnte erst durch eine Neuaufladung wieder "geweckt" werden und so sammelte sich ein Guthaben,das nicht genutzt wurde).
    Gibt es soetwas wie eine Postpaidkarte,die nicht bei Wenignutzung gekündigt wird und bei der nur per Abbuchung das bezahlt wird,was genutzt wird oder habt ihr eine andere Idee :confused:

Im Januar 2009 hatte ich einen neuen Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen=Relax 50.

Dieser gilt für 24 Monate.Auf meine formlose Bitte,ihn jetzt auf Relax 60 ohne weitere Probleme um zu stellen erhielt ich nach weniger als 24 Stunden eine positive Antwort.

Das finde ich eine tollen Service nach dem Motto:Alles kann nichts muss :top:

"Wollte nicht verspätet Frohes Fest wünschen,sondern nur sagen,ich bin ganz frischer Kunde bei handyflash und kann nur sagen,solch einen Service habe ich noch nicht erlebt:
    Ich wurde über JEDE Stautsänderung sofort informiert

Besser geht es echt nicht!"

So schrieb ich am 03.02.2009.Seit dem 17.02.2009 ist nun mein Vetrag mit Portierung freigeschaltet und HEUTE - also exakt 10 Tage später - habe ich bereits den sehr komfortablen Auszahlungsbetrag auf meinem Konto.Ich muss mich also wiederholen:

BESSER GEHT ES ECHT NICHT!

Mich stört es,dass die Mobilbox so schnell anspringt,ich hätte gerne ein längeres "Klingeln".Bei meiner E-Plus-Simkarte scheint das unmöglich zu sein.

Nun wechsle ich zu T-Mobile.Kann man da die Dauer einstellen?Liegt das am Anbieter oder an dem Handymodell(bei mir KB770)?