-
Auf meine schriftliche Frage an Samsung wann das Problem gelöst sei und ob ich dann auch informiert werde erhielt ich folgende Antwort:
" vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihre Anfrage an die Produktentwicklung in Korea weitergeleitet.
Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, so bald eine Lösung vorliegt.
------------------------------------------------------------
Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.
Herzliche Grüße
Naxxx Schuxxx"
Da bin ich ja mal gespannt ob und wann ich etwas höre.ich werde euch direkt berichten!
-
Soeben erhalte ich bezüglich des Absturzproblems von Samsung.de folgende Antwort:
"GutenTag Herr Bernd xxxxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zur Zeit gibtes keine Lösung. Samsung arbeitet an an einer Lösung. Wir bitten Sie noch ein weinig Geduld zu haben."
Dann hast du wohl in der zeit Glück gehabt.
Gruß
Bernd
-
In zahlreichen Foren, u.a. auch hier:
http://forum.samsungmobile.de/sonstige-samsung-modelle/9500-b2700-stürzt-ab/
steht von häufigen Abstürzen,deren Gründe angeblich dem Support von samsung bekannt seien (oder halt eben doch nicht).
Gruß
Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von FrankeMobilfunk
Ja, ist leider bei Samsung oft so. Die einzige Seite,die noch schlechter ist (von Handy-Herstellern) is imho Sagem.
Entweder musst du dich hier im Forum informieren oder auf einschlägigen Seiten z.B Xonio oder inside-handy
Deine Antwort klingt ja alles andere als ermutigend !
Leider kann/muss ich sie schon nach wenigen Kontakten bestätigen,denn auf eine konkrete Frage nach der Beseitigung der Absturzproblemtaik des B2700 werde ich von Samsung.de nach Samsungmobile.de geschickt und umgekehrt,da das angeblich ganz unterschiedliche Firmen seien :flop:
-
Support B2700
Ich interessiere mich für das B2700 und habe mal etwas im I-Net gesucht,u.a. natürlich bei Samsung.
Mir fällt da auf,dass es fast keine Infos beim Hersteller selbst gibt:
-Garantie Plus: keine Daten vorhanden
-Firmware Update: keine Daten vorhanden
-Servicearten: keine Daten vorhanden
-Akkutyp(zum Nachkauf oder Zweitakku): keine Daten vorhanden
Ist das typisch für Samsung oder habt ihr andere Infoquellen
-
Mir ging es garnicht um ein Austricksen des Anbieters,wie du es hier andeutest(wie das gehen soll ist mir sowieso unklar,denn jeder muss doch seine daten angeben bevor er die Karte erhält),sondern genau ums Gegenteil,nämlich die erwünschte Unmöglichkeit des Überziehens,um eben nicht in finanzielle Probleme zu kommen !
-
Support B2700
Ich interessiere mich für das B2700 und habe mal etwas im I-Net gesucht,u.a. natürlich bei Samsung.
Mir fällt da auf,dass es fast keine Infos beim Hersteller selbst gibt:
-Garantie Plus: keine Daten vorhanden
-Firmware Update: keine Daten vorhanden
-Servicearten: keine Daten vorhanden
-Akkutyp(zum Nachkauf oder Zweitakku): keine Daten vorhanden
Ist das typisch für Samsung oder habt ihr andere Infoquellen :confused:
-
Wenn das so ist:
"Tja, das war dann aber keine Prepaidkarte. Das war ein Mobilfunkvertrag, der sich als Prepaid tarnt."
fällt mir dazu nur das Wort BETRUG ein!
Ich kenne mich dort wirklich nicht aus und bin aber nun durch euch gewarnt.Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Warum auch sollte "Überziehung" möglich sein? :confused:
Das verstand ich eigentlich auch nicht,denn es heißt ja immer VOLLE KOSTENKONTROLLE.
Hört/sieht man aber Verbraucherschutzsendungen ist dort doch manchmal die Rede davon,dass Kinder ihre Prepaidkarte sogar mit über 100,00 Euro überzogen hatten.
Das war der grund meiner Frage!
Es wurde ja aber hier schon geschrieben,dass das wohl nur beim Downloaden von Sonderdiensten möglich ist(aber selbst da halte ich es für unmöglich) :flop:
-
Inzwischen kann ich selbst antworten:Das gespräch brach gerade mitten drin ab,also keine Überziehung beim Telefonieren.