Beiträge von Deuned

Nachdem ja nun scheinbar einigen B2700-Nutzern zugesagt wurde,dass das Problem mit dem Absturz bekannt sei und daran gearbeitet werde,wäre es toll,wenn ihr hier sofort mitteilen würdet,wenn ihr diesbezüglich von SAMSUNG wie versprochen informiert werdet,dass die Lösung gefunden sei und natürlich wie die Lösung aussieht!

Ich finde das schon ärgerlich!

Ich hatte lg angeschrieben vor einigen Wochen,habe aber bis heute keine Antwort erhalten.Vielleicht liest ja doch jemand von lg hier auch mit und kann folgende Fragen beantworten:

-Wo/wie kann man feststellen,ob für das eigene KB770 ein Update sinnvoll ist?
    -Wo/wie kann man feststellen,was sich eventuell durch das Update ändert?

Und als Zusatzfrage:welches Update müsste ich dann z.B. nehmen:das allgemeine oder das für T-mobile,denn ich habe zwar ein freies Handy,dessen Monitoransicht hat sich aber geändert,als ich von E-Plus zu T-mobile wechselte?

Warum schreibst du so aggressiv :confused:

Ich möchte doch auch nur,dass möglichst schnell eine Lösung gefunden wird und da ist es sicher hilfreich,dass wir uns hier im Forum austauschen über unsere unternommenen Schritte,denke ich !

Der Supportmitarbeiter sagte mir gestern noch sehr deutlich:
    "Der Fehler ist bekannt und wir arbeiten dran!"

Das heißt doch wohl,dass es noch keine Lösung gibt also ein Einschicken z.zt. sinnlos ist.Da es nicht bei allen Geräten auftritt könnte nur ein Tausch Sinn machen :confused:

Schade!

Berichte bitte mal was der Support dir sagt.
    Kannst du auch mal kurz beschreiben WANN der Absturz passiert,sprich bei welcher Handlung von dir?