Beiträge von Deuned

Danke für deine Mühe.falls noch jemand helfen kann:
    Das B2700 ist Branding- und Simlookfrei,das nur kurz zur Info und Profile 1 -2 - 3 gibt es leider nicht(oder ich bin zu dumm sie zu finden :D )

Ich finde bei meinem B2700 keine Einstellung INTERNET wohl aber BROWSER PROFIL.
    Dort waren 3 Möglichkeiten von T-Mobile:

-Eine habe ich schon gelöscht:Ich denke sie hieß T-Mobile Internet
    -jetzt habe ich noch:T-Mobile WAP GPRS und
    -T-Mobile MMS.

Ist das jetzt so ok und ich laufe nicht Gefahr versehentlich ins Intenet zu kommen?

Zitat

Original geschrieben von QM_2

Ich habe einfach ein WAP-Profil aktiviert, bei dem keine Daten hinterlegt sind. Dann wird keine Verbindung hergestellt, wenn man unabsichtlich auf diese Taste kommt.

Kannst du bitte mal solch ein WAP-Profil hier beispeilhaft angeben(ich weiß leider nicht wie das geht)?
    Ich habe nämlich zum Schutz bei Provider ganz die Interfunktion abstellen lassen,das führt aber leider dazu,dass ich keine MMS mehr empfangen kann.Das geht doch noch bei deiner Lösung oder?

"Hatte vorher das 2700 war aber überhaupt zufrieden damit weils 1 Tag Standby hatte trotz Kontrolle von Samsung"

Ich denke,dass das Gerät dann echt defekt war(Kontrolle schlecht??)denn mein B2700 hält problemlos eine Woche bei Tag- und Nachtbetrieb.

"die Softwareversion läßt sich mit *#1234# abfragen."

Danke für den Tipp.Ich habe:

B2700XXIB2

Wenn jemand etwas Näheres(Aktualitätsgrad z.B.) hierzu weis würde ich mich über eine Info freuen!

Vielleicht können ja alle mal ihre Version hier posten
    :top:

Ich finde es schon schade,dass Samsung mit den Informationen so geizig umgeht,denn es wäre ja sicher sehr interessant zu erfahren,welche Softwareversion war bei der Auslieferung installiert und welche ist es nach dem "Servicebesuch".

So könnten wir vielleicht mal schauen,warum es mal Probleme gibt und mal nicht.

Bei meinem B2700 ist noch(ich will ja nichts beschreien....)nichts passiert,bin aber auch kein Poweruser,sondern Normaltelefonierer.Mein Gerät bleibt immer angeschaltet und eine Kontakt mit der Bluetoothfreisprecheinrichtung im Fahrzeug hat auch ohne Probleme geklappt.Ich hoffe,es bleibt so!

Gruß

Bernd

Nachdem ich hier noch nichts von einer offiziellen Lösung von Samsung bezüglich des Absturzes gelesen habe,würde mich doch mal sehr interessieren,was mit den Absturzopfern passiert ist!
    Habt ihr alle das B2700 zurück gegeben oder wie habt ihr das Problem gelöst?