Nein.
Alle Unterordner im ordenr Nachrichten sind leer,weisen also eine Null auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein.
Alle Unterordner im ordenr Nachrichten sind leer,weisen also eine Null auf.
Ich kann mich anschließen.Ich hatte von Beginn an diese Version und bis heute keinerlei Probleme.
Ich natürlich,dass es so bleibt!
Da ich ja inzwischen weiß,was DRAFT bedeutet habe ich den Ordner ENTWÜRFE gesucht und gefunden.Er ist jedoch leer,also kann ich da leider nichts löschen.
Hat noch jemand einen Tipp,wie ich das blöde Symbol(Briefumschlag mit Ausrufzeichen) wegbekomme?
Danke!
"Er muss alle versucht gesendeten Nachrichten löschen aus DRAFT"
Die Empfehlung bekam ich ja vor einiger Zeit um das Displaysymbol für misslungenen Sendeversuch zu löschen.
Leider habe ich bis heute noch keinen Tipp erhalten was DRAFT ist und wo ich diese Stelle bei meinem KB770 finde.
Wer weiß Rat?
Diesen Hinweis bekam ich über einen Kollegen:
"Er muss alle versucht gesendeten Nachrichten löschen aus DRAFT"
Kann mir jemand sagen was DRAFT ist/bedeutet und wo ich das finde?
Seit einigen Tagen hab ich auf dem Display meines KB770 oben den Briefumschlag mit dem Ausrufzeichen in der Mitte stehen.
Aus der Anleitung konnte ich entnehmen,dass das auf eine fehlgeschlagene Nachrichtensendung deutet.
Nun ich ich mit diesem Handy keine Nachrichten Senden(Multisimkarte)und ich kann mich auch nicht an einen Versuch erinnern.So habe ich 2 Fragen:
-Wie entstand wohl diese Meldung
-Wie bekomme ich das Symbol wieder weg,in keinem Unterordner steht etwas und auch das Aus- und wieder Einschalten brachte leider nichts?
Danke!
Ich finde im Handbuch nicht,wie man die Tastensperre aktiviert oder geht das beim KB770 garnicht.
Ich bitte um einen hilfreichen Tipp!
Danke für deine Mühe.falls noch jemand helfen kann:
Das B2700 ist Branding- und Simlookfrei,das nur kurz zur Info und Profile 1 -2 - 3 gibt es leider nicht(oder ich bin zu dumm sie zu finden
)