Beiträge von Deuned

Um diese eventuelle Inkompatibilität geht es ja gerade.
    Auf dem Akku steht B2700 drauf und dennoch wird er nicht erkannt,obwohl er die gleichen Messdaten wir der originale hat.
    Die Firma hat direkt einen anderen geschickt,aber auch der geht nicht.Also wird es kaum am Akku liegen.

Daher nochmals mein Aufruf:Wer hat konkret für das Modell B2700 einen Ersatzakku außerhalb von Samsung gekauft und kann über seine Funktion oder auch nicht berichten?

Ich biete mein Handy LG KB 770 ohne Branding,ohne Simlock mit hochwertiger Displayschutzfolie und wenigen Betriebstunden(war mein 3.-Handy)zum Verkauf.
    Sieht aus wie neu,technisch natürlich 100 % in Ordnung und Originalgarantie bis 28.12.2010.
    Originalverpackt mit allem serienmäßigen Zubehör.

VHB 155,00 Euro

Technische Daten siehe Internet oder gerne per Mail alle Fragen direkt bei mir.

PS:Verkaufsgrund:Sehe jetzt unterwegs DVB-T mit einem Netbook

Ich habe mir einen Ersatzakku für mein B2700 gekauft,der nicht direkt von Samsung kommt.
    Die Kontakte und die allgemeine Baugröße passen,die noch ab Werk vorhandene Akkuspannung ist auch identisch mit dem Originalakku.
    Dennoch wird er vom Handy nicht erkannt und zwar sowohl beim normalen Einschalten des handys als auch wenn ich den Akku im handy mit dem Netzteil laden will.

Ist jemandem von euch etwas über eine spezielle Schutzschaltung gegen Fremdakkus oder andere Probleme bekannt :confused:

Das klingt ja nicht gut!
    Ich möchte eigentlich nichts einschicken,denn dann warte ich lange eventuell ohne Erfolg.
    Der Originalakku ist ja extrem teuer.Nachdem ich sehr gute Erfahrungen bei einem ebay-Händler gemacht habe,habe ich dort nun erstn+mal einen Ersatzaku gekauft.Der Preis ist niedriger als die versandkosten zu SAMSUNG!!

Ich werde berichten.

Plötzlich hält mein Accu nur noch ca. einen Tag.
    Wer hat auch schon mal solche Erfahrungen gemacht?Es kann ja nun am Ladegerät oder am Accu liegen.....

Hat einer von euch eine günstige Quelle für einen Ersatzakku?

Gruß

Bernd

Ist denn bei mh nicht die GG 19,95 statt 9,95 oh?

"Wie ist das eigentlich rechtlich, stimmt es, das LG drei Versuche hat, um das Handy in Ordnung zu bringen, und wenn ein 4. Mal was dran ist, das mir o2 dann ein anderes Gerät geben muss?"

Da solltest du schon etwas protokollieren,denn es muss sich bei den Fehlversuchen immer um denselben Fehler handeln.Bekommen sie diesen Fehler in drei Versuchen nicht weg kannst wandeln,das bedeutet:
    Ware zurück an den Lieferanten und Geld zurück an den Käufer.

Ich lese hier oft von Angeboten bei einer Vertragsverlängerung.
    Macht man das vor Auslaufen der Vertrages formlos oder muss man auf jeden Fall erst kündigen und dann sagen,man will doch bleiben :confused: