Nach dem Ausschalten meines B2700 und wieder einschalten fährt es nur noch bis zum schwarzen Bildschirm mit weißen Buchstaben:B2700,http://www.samsung.com-SAMSUNG hoch.
Nun soll ich es einschicken!Gibt es keine andere Möglichkeit des Resetens???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach dem Ausschalten meines B2700 und wieder einschalten fährt es nur noch bis zum schwarzen Bildschirm mit weißen Buchstaben:B2700,http://www.samsung.com-SAMSUNG hoch.
Nun soll ich es einschicken!Gibt es keine andere Möglichkeit des Resetens???
"Ab dem 12.01. gibts bei tchibo noch 10 euro startguthaben oben drauf... die sim karte ist somit praktisch umsonst (kostet 9,95)"
Welchen Datentarif kann man denn damit verwenden oder ist die Karte nur zum Telefonieren?
Suche günstig ProSieben SIM Karte.
Auch Tausch gegen verschlossene Callya-Karte mit 10 ,00 Gutschein möglich.
Hallo Axelchen!
Ich konnte eben dieses Feld nicht anklicken,erst nachdem ich die APN per Hand eingegben hatte ging es!
Du kannst mir schon glauben.Es war wirklich in einem großen E-Markt die Kombination aus K3715 und CallYa 5/15 und die 10,00 Euro Guthaben kann ich jetzt auch zum Internettten nutzen.
Gruß
Bernd
Ich danke euch beiden sehr für die schnelle Hilfe!Das Forum ist halt besser als der Firmensupport :top:
Warum kann man das nicht einfach beim Kauf so mitteilen z.B. hier von VODAFONE :confused:
Ich bin jedenfalls ins I-Net gekommen!
Für andere die viellicht auch mal Probleme haben und dann bei Vodafone suchen:
Es reicht wirklich die Software vom Stick:
"Vodafone.Mobile.connect.lite"
Ich hatte bei Vodafone dann gefunden es müsse "dashboard 7.... "sein.Muss nicht!
Nochmals danke und ein schönes Wochenende
Bernd
Das handy ist verkauft!
Ich kaufte ein Vodafonepaket bestehend aus dem Stick K 3715 Huawei und einer Callyakarte 5/15 .
Die Karte ist inzwischen freigeschaltet und vom Stick wurde die Software "Vodafone.Mobile.connect.lite" installiert auf dem Rechner.
Beim Aufrufen dieser Software sehe ich u.a.zwei größere Felder jeweils mit VODAFONE.UMTS.Ich kann aber nur das obere "mobilfunk" aktivieren und nicht das untere "websession".
Da ich in Kürze eine Reise antreten muss und ich sehr gerne mit dem Netbook über Vodafone ins I-net gehen möchte, bitte ich um eine kurze,gerne stichwortartige Anleitung ,wie ich das anstellen muss,um eine Websession zu beauftragen!
Da ich kein Vodafonehandy habe könnte ich nur vom Festnetz die dann ja sehr teure Hotline anrufen,daher wäre es toll,wenn mir hier jemand aus unserem Forum helfen könnte!
Gruß
Bernd
Wer hat solch ein Teil arbeitslos rumliegen,weil sein Netbook das Modem eingebaut hat oder weil.........geht mich ja auch nichts an!
Ich möchte also eine freie Anbieter und Kartenwahl nutzen können(schreibe das extra,weil ich auch manchmal das Wort NETLOCK lese,aber nicht so genau weiß was der Unterschied zum Simlock ist )
Freue mich über Angebote!
Kannst du in NL eine Stelle nennen oder einen Link dorthin?