Wie hast du den anderen Kopfhörer angeschlossen?
Auf dem Bild sehe ich nur,dass er einen speziellen Anschlussstecker hat.
Kann man den irgendwo kaufen oder ist das eine Spezialnorm vom LG?
Beiträge von Deuned
-
-
Das Ganze erscheint mir doch recht fragwürdig !
Eine wissenschaftliche Arbeit nur für ein "private" Firma ist doch sehr unüblich.
Ich kann aufgrund meiner Erfahrung mit Untersuchungen für eine Universität oder Technische Hochschule nur raten: Finger davon
:flop:oder eine exaktere Begründung geben.
Nichts gegen deine Freundin aber,so ist es nicht der richtige,seriöse Weg!
-
Oh,ich dachte hier bei uns im Forum gäbe es tolle Angebote,aber da habe ich mich wohl getäuscht :confused:
Im Netz habe ich Abgebote von von einiges über 100 Euro Auszahlung plus KB770.
Ich denke doch,dass hier auch soetwas möglich ist oder ?
PS:Interssant wäre auch ein Angebot ohne KB770 nur mit Auszahlung.
-
Suche im Betreff genannte Kombination direkt bei T-Mobile.
-
Berichte mal,ob die Lieferung geklappt hat,denn das ist/wäre ja ein echter Hammerpreis!
-
Auch mit Mozilla Firefox neuste Version kein Problem.
-
Da ich bei meinem SE800i nur mit dem Kopfhörer Radio hören kann,hier die kurze Frage:
Kann man DVB-T mit Ton frei genießen oder nur mit dem Kopfhörer?
-
Dieser Vorfreude schließe ich mich gerne an!
-
Da ich als "Spielkind" schon unter großer Vorfreude auf das KB770(leider erst im Februar)lebe würde mich sehr ein erster Bericht über die DVB-T-Qualität interessieren.
Man konnte ja an einigen Stellen lesen,dass die Bildqualität schlechter sei als beim 620.Kann dazu jemand von euch schon einen ersten Eindruck vermitteln,denn diese Tests waren ja von Vorserienmodellen.
-
Ich wußte es doch,hier wirst du geholfen

Danke für die hilfreichen Tipps;ich wüßte aber eigentlich gerne wie/wo ich diese Infos selbst nachschauen/nachlesen kann,damit ich nicht immer fragen muss.Gibt es da eine Quelle/einen Link?