-
Wenn deine Auffassung Allgemeingut werden würde,müsste man sicher auch schon bezahlen,wenn man bei der Bäckerfachverkäuferin nach dem Unterschied zwischen 2 Brötchensorten fragt(Hier erhielt ich schon öfter hilfreiche Antworten als bei den sogenannten Kundenhotlines.......)
Soweit kommt es hoffentlich nicht,denn der Produktpreis ist ja doch wohl -auch bei E-Plus - eine Gesamtkalkulation,die aus vielen Unterpunkten besteht.
Ich möchte hier jedoch keine Preisphilosophiediskussion führen und beende damit meine Äußerungen zum Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Kann es vielleicht sein, dass man nur außerhalb normaler Arbeitszeiten/Bürozeiten unter der Nummer direkt zur Kundenbetreuung weiterverbunden wird? Wäre doch evtl. sinnvoll wenn die Telefonzentrale nicht besetzt ist.
Nein,es war schon während der ganz normalen Arbeitszeit und die "Zentralistin" sagte, sie könne mir nicht helfen,würde mich aber gerne mit dem Kundendienst verbinden.Hier solle ich dann direkt ohne das Band abzuwarten die Null wählen.....
So klappte es dann,aber vielleicht hatte ich einfach auch nur Glück.
PS:Ich wusste damals bei Vetragsabschluss nicht,dass selbst ein Kundendiestgespräch mit einem Vertragskunden Geld kostet,hatte,da ich es anders gewohnt war, aber auch nicht erfragt und halte das nach wie vor vor ein Unding :flop:
-
"Danke für den tollen Tip, ich habe grad angerufen, entweder geht keiner ran, oder die arme Frau von der E-Plus Telefonzentrale...nix mit 0 drücken...?"
Dieses Erlebnis hatte ich auch einige Male und wollte schon fast aufgeben als ich doch endlich durchkam.Die "arme Frau" sagte dann,sie könne mir auch nicht helfen außer mit dem Kundendienst verbinden.....Dieses Angebot nahm ich dann natürlich gerne an und dann kam die sache mit der Null-Wahl und ich hatte den Kundendienst an der Strippe.
Es ist also wohl etwas Geduld notwendig aber dann klappt es wirklich :top:
-
So,für alle die auch mal E-Plus preiswert anrufen wollen:
02114480 wählen und dann recht zügig die 0 wählen und schon ist man bei der Kundenbetreuung ohne die teure Mobilnummer nutzen zu müssen.
Es ist nur seltsam,dass man von E-Plus offiziell diese Nummer zur Kundenbetreuung so nicht bekommt 
-
Danke für die Hinweise!
Grundsätzlich finde ich es aber schon absolut daneben,als Kunde die Kundenhotline kostenpflichtig anwählen zu müssen.Gut dass ich E-Plus verlasse..............
-
Die Seite ist mir bekannt.leider erhalte ich dort jedoch keine normale Festnetznummer.Hast du eine gefunden?
PS:Die düsseldorfer Nummer scheint tot zu sein,auf jeden Fall hebt dort bei meinen Versuchen keiner ab.
-
Nachdem ich nun auf etliche Mails immer nur einen Textbaustein als Antwort bekommen habe,möchte ich versuchen telefonisch einen echten Menschen ans Rohr zu bekommen.
Ich möchte allerdings nicht die teure Hotline über das E-Plusnetz nutzen,die ja selbst vom E-Plushandy aus kostenpflichtig ist.
Wer kann mir bitte eine erreichbare Standard-Festnetz nennen?
-
Weist du denn,was "mittelfristig" bedeutet?
Bei der Halbwertzeit eines Handys müsste das dann schon kurzfristig sein 
-
Würde das auch für einen Neuvetrag Relax 50 ohne Handy gelten?
Gruß Bernd
-
" Derzeit liegen uns keine Informationen zu dem Modell KB770 vor.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis."
Diese recht dürftige Antwort kam heute von LG Electronics Deutschland GmbH auf meine Anfrage bezüglich der Empfangsfreuenzbereiche beim DVB-T.