Beiträge von Chargeback

ich sehe das genauso. Für mich persönlich macht Base keinen Sinn. Meine Handy-Rechung beinhaltet 85% Anrufe in fremde Handynetze, kaum Gespräche ins Festnetz (mal ehrlich, wer ist heute noch zuhause erreichbar ?). Ich würde mir f. 25 Euro einen Fixkostenblock ans Bein binden und dann für die tatsächlichen Gespräche in Fremdnetze schön extra bezahlen. Da wäre ein Minutenpaket für Telefonate in alle Netze attraktiver für mich.
    Aber viel telefonieren kann ich ohnehin nicht mit e-plus, ist die Inhouse Versorgung im Gebäude (Frankurt, Hochhaus, Sendemast gegenüber auf dem Dach laut e-plus Hotline) nicht existent, gehe ich ans Fenster habe ich einen Balken, auf dem Evakuierungs-Balkon im Freien, habe ich dann Netz mit Verbindungsabbrüchen.. Im ICE nach Hause auch nur Minutenweise e-plus Netzt. Kein längeres Gespräch möglich. Ich also bin definitiv die Zielgruppe von BASE (Viel Zaster f. wenig Telefonate - weil es nicht geht ). Auf das Argument: Überlegen Sie doch was sie alles sparen können..!!! Kommt bei mir nur die Antwort: Das weiss ich schon: Ich kann mir Base sparen. Schönen Tag. :-)

Es kommt auf das eigene Nutzungsverhalten an, die Örtlichkeiten, an denen man sich gewöhnlich aufhält und die Handynetze im Freundes und Bekanntenkreis an. Für manche lohnt sich Base sicher. Für Geschäftsleute ist das aber ein 100%iger Albtraum. Wenn ich nicht erreichbar wäre, würde ich nichts verdienen.

Erwartet nicht zuviel von PocketWeb.

Für 10 Euro im Monat eine Mobilfunk GPRS-Flat und auch noch beim Premium-Preis König vodafone ! Da kann man nicht zuviel von 1&1 erwarten!!

Die haben mit sicher mit max.10 MB pro User und Monat kalkuliert und schmeissen dann die Power-User ab 11 MB wieder raus bzw. drängen zur Kündigung. Ähnlich dem Procedere bei der DSL-Flat...

oder sie lassen eben die Verbindungsgeschwindigkeit fürs surfen stetig sinken. Dann schmeisst man das Teil sowieso in die Ecke. ;-)

Bevor ich die Katze im Sack kaufe (kaum Infos was das Gerät alles kann mit 1&1 Branding, keine Erfahrungswerte von anderen Usern, keine Testmöglichkeit, etc. schon heute die Ankündigung: es wird bald ein Update kommen mit dem alles besser wird - das Gerät ist noch nicht mal beim Kunden...) warte ich hier lieber mal ab. Es sind immerhin 24 Monate, also 240,- Euro insgesamt, plus Aktivierungsgebür 30 Euro? und dem Gerätepreis 50 Euro, als mind. ein Gesamtpreis von 320,- Eruo... Das gibt man nicht einfach so aus, um dann zu sagen : Schade, war wohl dann doch nix, hätte aber sein können, war wohl zu schön um wahr zu sein und so weiter...

hmm, hatte jetzt schon 2x Probleme beim Einschalten. Es ging nicht an...

Einmal war der Akku wohl zu schwach.. Hatte aber beim Ausschalten noch zwei Balken in der Akku-Anzeige. Erst nach Anstöpseln des Netzteil nach einer Weile.

Heute wieder. Akku war allerdings voll. Da ich kein Netzteil zur Hand hatte: Akku kurz raus und wider rein. Einschalten ung es geht.

Nicht so fein das ganze... :-( !!!!

... aber wenn es läuft, das 770, dann ist es spitze! :-)