Beiträge von Chargeback

Nach einer Woche geb ich jetzt fast auf. Schade um den Zaster auf der Wind-Karte!

Habe Mega No Limit aktiviert (3000 Euro Guthabenstand) die Option läuft schon ein paar Monate und Geld genug war passen bis diesen Monat auf der Karte. Für April hat es gerade noch mit 20 eruo für die Verlängerung gereicht. Aber einwählen konnte ich mich seither nicht mehr. Hab nochmal Geld aufgeladen und damit wieder Guthaben auf der Karte (kann alles online einsehen, bzw. per Abfrage über das Handy), aber es klappt KEINE Verbindung mehr. Weder mit der UMTS-Datenkarte (hatte bis vor kurzem noch funktioniert unter WinXP und der Option Karte) noch in meinem SE K600i UMTS-Handy.

Die Notebook Konfig ist noch die gleiche, habe also KEINE Veränderung gemacht. Es klappt nicht mehr. Kein Einbuchen möglich.

Weiss jemand wohin ich mich bei Wind wenden kann ?

kann es sein, dass man ohne laufendes Guthaben keine Datenverbidnung herstellen kann ?
    Ich hatte noch genau 20 Euro auf der Karte, davon wurde die Mega No Limit Option beszahlt, kann ich auch online einsehen, dass die 3000 Euro Guthaben zur Verfügung stehen. Derzeitiges Guthaben auf der Prepaidkarte dann 0 Euro.

Allerdings kann ich keine Verbindung zustande bekommen. Dachte erst es liegt an meinen missglückten Versuchen mit dem UMTS Handy, aber in meiner Datenkarte funktioniert es auch nicht. Kein Verbdinungserfolg seit der letzten Mega No Limit Verlängerung mehr möglich... Hat jemand ne Ahnung woran das liegt ?

Kann mir jemand bei der Konfiguration des SonyEricsson k600i für die Wind Internet-Nutzung helfen. Ich hab bislang keine Verbindung hinbekommen. Bin für jeden Hinweis dankbar!

Ich will es per Bluetooth ansprechen, kann auch die Einwahl starten. Diese wird aber am Handy immer abgebrochen mit dem Hinweis die Einstellungen für daten zu prüfen. ich stecke fest...

hab auch keinen bei allen großen Preisvergelichsseiten keinen einzigen Händler gefunden, der das E70 auf Lager hat oder gar eine Lieferzeit angeben konnte.

Woher stammt die Info zum E70: seit heute bei 127 Händlern verfügbar ?

naja meines ließ sich schon wieder nicht einschalten.

Hab wieder Akku rein und raus, nix. Kurz das Netzteil dran, Nokia Bildschirm . Kabel raus - wieder nix mit Einschalten. Akku raus und wieder rein und das 770 startet wieder.

Grmblfx! :-(

Kann es sein, dass es zu solchen Problemen kommt, wenn man das 770 bei laufenden Applikationen, z.B. Weradio (war bei mir an) ausschaltet ?

Es ist mir aufgefallen, dass ich dieses Problem hatte, wenn es bei laufenden Programmen ausgeschaltet wurde. Kann aber auch ein Zufall sein.

Edit:
    Ist bei mir kein Zufall. Es läßt sich provozieren. Wärend dem Streamen von Webradio ausschalten und mein 770 startet nicht mehr. Kann das an der Software/dem Betriebssystem liegen ? Immerhin bekommt man es mit Akku raus und wieder rein wohl wieder zum laufen. Der Akku muss wohl etwas länger raus, damit es geht. Halbe Minute.