Beiträge von Chargeback

Ich würde mal auf kein ganz neues Gerät tippen, sondern eher um eines mit der neuen Tablet Software 2006, die ja inkl. Voice-over-IP angekündigt ist. Ansonsten ist das aktuelle Pad für mich o.k.

nebenbei: Hat jemand nach dem Einstecken des USB-Kabels auch einen Riss im Gehäuse links und rechts vom Mini-USB-Port am 770 festgestellt ?

Hatte ich mit meinem auch mal. Ging dann doch wieder. Liegt wohl daran wie man es auschaltet bzw. welche Software da gerade noch lief. Inzwischen klappt es ganz ohne Probleme. Hatte dazu hier mal was geschrieben.

Das neue Update mach mir auch Probleme mit der WLAN-Verbindung. Hakt öfter bzw. bricht ab.

Wo bekomme ich die Version vom Dez 2005 wieder her ?

Das Update habe ich nun auch mal installiert und muss zumindest beim E-Mail Programm feststellen, dass beim Löschen der Mails nicht mehr die Wahloption zwischen lokal und auf dem Server besteht, d.h. man kann nur noch global löschen, auf dem Nokia 770 und auf dem Webserver. Zuvor war, wie gesagt, die Unterscheidung möglich. Bin ich blind, oder gibt es die Option dennoch, nur woanders...???

Zitat

Seit wann verfügt denn ein iMac über einen PC-Card Steckplatz? (Im Moment gibt es genau ein aktuelles Gerät von Apple mit PC-Card Steckplatz und selbiges ist erwiesenermaßen kein iMac ... )

Naja, die wissen halt nichts über Apple dort... und der iMac ist der bekannteste Apple bzw. der einziste Mac der eine breite Öffentlichkeit über die Medien erreicht hat.

Soweit ich meine Erfahrungen mit UMTS Telefonen inzwischen machen konnte, ist mir eines aufgefallen: Ich habe unterwegs mit dem UMTS Handy (SE K600i, bzw. v600i) einen besseren Empfang -auch im Zug- , im Gegensatz zur UMTS Karte (Option) klappt die erneute Verbindungsaufnahme nach Abbrüchen (trotz neuester Firmware) viel besser.

Also Bedarf habe ich vorerst keinen mehr für eine MacBook Pro Lösung via ExpressCard. Schön mit Bluetooth über das Handy online gehen, wobei das Handy in der Tasche bleibt, oder z.B. im Büro am Fenster liegt - mit bestem UMTS Empfang. Nicht jeder Arbeitsplatz oder bequemer Aufenthaltsort zuhause muss UMTS Empfang haben ;-)

Kein lästiges gekabel am Book mit externen Lösungen oder PC Card Adaptern, keine Treiberprobleme und besten Empfang auch unter schwierigen Bedingungen.