kostet in dieversen Shops inzwischen ab 160,- Euro das Linksys Gerät (ohne UMTS-Karte).
Linksys Wireless-G Router for 3G/UMTS Broadband WRT54G3G
Bei Vodafone direkt 199,- Euro, was dem empf VK entspricht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kostet in dieversen Shops inzwischen ab 160,- Euro das Linksys Gerät (ohne UMTS-Karte).
Linksys Wireless-G Router for 3G/UMTS Broadband WRT54G3G
Bei Vodafone direkt 199,- Euro, was dem empf VK entspricht.
Im letzten Halbjahr gab es in der ct mal einen Artikel, wo man sich hinwenden kann bzw. sollte, wenn man aus unersichtlichen Gründen abgelehnt wird. Da waren die gängigsten Auskunfteien gelistet und auch ein paar haarsträubende Fälle von Falscheintragungen (Namensverwechslung, Irrtum, etc.) abgehandelt.
Zur BASE Flat:
Hat schon jemand was zur Performance zu berichten? Würde mich im Vergleich zur e-plus Flat interessieren, ob da Unterschiede eingebaut wurden.
Also da würde ich Base doch mal um ein Statement bitten, woher die offensichtliche Neagtivinformationen zu Deiner Person beziehen, zumal diese wohl unbegründet sind. Ist ja der Hammer, auf welche Datenqualität manche Unternehmen sich stützen. Ich bin eigentlich klar dafür Kunden stets mitzuteilen, warum es nicht zum Vertragsabschluß kommt (Ursache und Quelle). Was hat man als Unternehmen dadurch zu verlieren ?
Kannst Du auch alle Schufa-Bereiche einsehen? Ich kenne das nur Branchenbezogen. Kreditinstitute können nur auf finanz.-Einträge zugreifen (laufende Kredite, Konten, Kreditkarten, positiv und negativ Einträge), etc. Die Schufa bietet ja inzwischen für jeden Bereich was an... z.B. Anzahl Mobilfunkverträge.
Da es inzwischen eine Vielzahl solcher Auskunfteien gibt, ist es eingentlich für den normalen Bürger nicht mehr nachvollziehbar, wer welche Daten wo über ihn speichert. Siehe auch Versandhandel (Blacklists, Händler kann einmelden).
Einfach mal einen offiziellen Antrag über eine Auskunft über alle zur eigenen Person vorliegenden Eintragungen anfordern. Müßte auf der Schufa-Homepage erläutert sein. Eventuell wurde auch was falsch eingemeldet oder ein Eintrag nicht (mehr) gelöscht.
entäuscht bin ich auch, aber die Unterschiede bzw. Vor- oder Nachteile beider Varianten stehen hier schon. Diese Diskussion konnte man ja auch schon vor der letzendlichen Gewissheit führen. Nun denn, es ist wie es ist. ![]()
Zwei Sims und nichts für mich. ![]()
Das wurde doch schon alles mehrfach hier diskutiert... ![]()
Zwei mit unterschiedlichen Diensten/Leistungen bestückte Sim-Karten über einen Vertrag bringen in der heutigen Welt, die sich auf die Multifuktionalität von Geräten spezialisiert, zunehmend Nachteile für den Kunden. (Siehe die vorangegangenen Beiträge, damit das "Thema eine oder zwei Sim" besser nicht nochmal aufgerollt werden muss).
Jede Variante hat Vor- und Nachteile, je nach technischer Ausstattung der Nutzer und Nutzungsverhalten.
Eine Zwei Sim-Lösung brauche ich persönlich definitiv nicht (mehr). Vor einem Jahr wäre ich froh darum gewesen. Und genau das zeigt mir, dass die technische Entwicklung schneller voranschreitet als die Provider gewiilt sind mit zu gehen. (Vertragsbindung von 24 Mon. ohne eine Flexibilität hinsichtlich sich verändernden Nutzeranforderungen bieten zu können bzw. zu wollen.)
eben... hier werden die gleichen Argumente und Spekulationen vielfach wiederholt.
Abwarten, dauert ja nicht mehr so lange. Feiert erst aml schön Silvester und dann geht es ab in den Telefonladen oder zu Base online um mehr als nur Spekulationen zu bekommen. ![]()
Ich schaue mir das ganz genau an, zumal für unseren e-plus Rahmenvertrag für Januar auch die e-plus Flat als verbilligte Option angeboten wird.
weitere Infos sollte es ja Mitte Dez 05 geben.... Ist leider schon längst um. ![]()
Ofiizielle und verläßliche Infos gibt es wohl nur zum Marktstart im Januar 2006.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Also es funktioniert auch bei 300 km/h. Ist dann aber schon recht langsam!
und warum schreibst Du dann nicht im Themen-Thread dazu und bittest dann später die Suche zu verwenden, nur weil Du irgendwo dazu mal was geschrieben hast ? ![]()
warum dann den ausführlichen Post nicht unter dem hier senden ? "UMTS im ICE" heisst dieser hier und der andere in dem Du gepostet hast heisst "über niedrige Datenrate bei e-plus Flatrate".
Wo würdest Du nochmal reinschauen wenn Du kein e-plus hättest und es Dir nur um UMTS im Zug geht ?
Zumal der "UMTS in der Bahn" Thread auch noch früher gestartet/geschrieben wurde...
Wer hat da wohl nicht richtig "gesucht" bevor er geschrieben hat ?? ![]()