Find ich schon echt prima Eure Quellangaben. Zumindest habe ich inzwischen viermal bei vodafone angerufen und jeweils die Verfügbarkeit mit Preisen entsprechend genannt bekommen.
Ihr sagt hier nur aus, es besser zu wissen - warum und woher das Wissen kommt, das bleibt stets Euer persönliches, kleines, wichtiges Geheimnis. So kommt es bei mir zumindest an.
Warum schreibt Ihr dann hier überhaupt irgendetwas ? Alles im Stile von: das müsst Ihr schon glauben.... (lächerlich). Da habe ich mir wenigstens die Mühe gemacht viermal anzurufen.
Aber selbst wenn es länger dauert, wen juckt es ? Dann kommt es wegen plötzlichen - unerklärlichen Lieferverzug oder der unerwartet hohen Nachfrage zu einer Lieferverzögerung und das Handy kommt ne Woche später an. Das Thema ist so wichtig wie wenn ein Sack Reis in China umfällt (solange der nicht auf die Handyproduktion knallt
).
Und wozu sind Threads in Foren sonst da ? Wieviel Prozent der Einträge hier haben denn nun Chat Charakter ?
Nehmt Euch mal nicht zu wichtig, Ihr "Handy-Profis"
. Ihr verliert hier nix und ich erst recht nicht. Muss man sich immer persönlich ans Bein gepisst fühlen ? Sicher nicht.
Damit kein Zweifel besteht:
Mir persönlich ist die Verfügbarkeit des V3X wurscht egal. Hier im Forum wurde darüber spekuliert.
Ich habe berichtet über:
- die Aussagen der vodafone Business-Hotline
- die Preisliste unseres Rahmenvertrages
- die vodafone-Mails zur Verfügabrkeit des Gerätes
und das ist es. Eine Garantie ist das sicher nicht.
Eure Hintergründe könnt Ihr ja auch mal aufführen.