Beiträge von Chargeback

Meine Güte... Es gibt Sie schon, in ebay gab es am WE auch zwei aus Vertragsverlängerungen zu kaufen. Laut vodafone Preisliste kosten die Teile (wie immer überteuert) ohne Vertrag 799,50 und mit je nach Tarif. Ich könnte für meine Vertragsverlängerung z.B. es sofort (wie oben schon geschrieben...warum glaubt es nur keiner...) für 139,50 abzüglich 20 % Rabatt bekommen.Alle Preis inkl. MwSt.

Der Hinweis auf geizhals von einem der User hier war falsch, da es sich lediglich um ein V3 gehandelt hat, welches falsch kategorisiert wurde, sprich bei geizhals fälschlicherweise unter der v3x-Suche kam.

Also - eben noch mal angerufen- es ist da ! (vodafone Business-Hotline) Man musste suchen und hat es gefunden, ist noch zu neu und die Mitarbeiter suchen unter Razer v3, erwähnen das v3i das ja bis Ende Nov. kommt... Kleiner Tipp: Unter UMTS-Handys schauen, da ist es dabei !

Ist immer das gleiche : Keiner weiss richtig zu fragen! Wer was haben will muss es auch mit dem typischen Hotliner klar kommen. Dann klappts auch mit dem V3X.

Wer es jetzt noch nicht glauben will, ist d..f ;-)

aslo ich finde unter dem Suchbegriff "v3x" nur das alte V3 f. 239 Euro

Geizhals.at/Deutschland präsentiert aber über der Liste der gefundenen Einträge (dem einen zur Zeit) ein Bild des V3x...

Falls Du nicht lesen kannst: Laut vodafone eMail-Newsletter ab sofort verfügbar.

Die Homepage hängt meist hinterher. In unserer Firmenpreisliste ist das v3x auch schon seit Ende Oktober mit Preisen gelistet.

...ich habe mir ein v600i in ebay gekauft, neu. Das Branding flog gleich mal runter -> Software vom K600i drauf und gekostet hat es mich gesamt 180 Euro. Das war für mich billiger als als das Handy bei einer anstehenden Vertragsverlängerung zum subventionierten Preis zu kaufen, da die schlaufüchse es nur mit einem UMTS-5 Euro / Monatspaket "so günstig" verticken wollten. 24*5 + damals 79 fürs Handy waren 199 gesamt.

- Branding will ich nicht (hasse rot, Magenta, oder grün)
    - Ein Handy mit Netlock würde ich nur akzeptieren, wenn ich es umsonst für die Vertragslaufzeit geliehen bekomme (da könnte ich das "Eigeninteresse" der Netzbetreiber verstehen)

Ich bezahle lieber mehr für ein Handy, wenn dafür alle Funktionen zur Verfügungstehen, ich die Tasten selber belegen kann und und und... Diese gebrandeten Dinger haben doch nur noch im ausgeschalteten Zustand was mit dem ursprünglichen Handy des Herstellers zu tun.

24 Monate Vertragslauzeit hat man doch ohnehin nur, damit der Netzbetreiber die Kosten für ein subventioniertes Handy wieder rein bekommt. Und die Handys werden immer billiger. Die Nachfolgegeräte sind besser ausgetattet, und kosten im OVP bei Vorstellung weniger als der Vorgänger mal gekostet hat. Denkt mal an die ersten Handys. Da hab ich z.B. noch 1.499,- DM inkl. Subventionierung gezahlt :-) Unvorstellbar heute.

Na die spannen uns ja auf die Folter bei e-plus / BASE. Erst in diversen Zeitschriften plaudern, siehe Connect Interview von Oktober, dann diverse Mitteilungen zum Tarif über News-Seiten, etc.
    Haben die Hoffnung, dass ein anderer Anbieter mitzieht und die Last auf mehrere Provider verteilt wird ?
    Wie bei der e-plus Flat wird wohl binnen kurzer Zeit am Abend nur noch Bit-weise bedient werden. ;-)

Woran kann es sonst noch liegen ?

Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    Jedenfalls wären mir persönlich 25 € zusätzlich zur Base-Flatrate für den Unterwegs-Surfgenuss entscheiden zu teuer. Also müsste das Angebot für mich praktikabel und preiswert für zu Hause sein. Ist es aus meiner Sicht aber eben leider nicht.

... für das Surfen im Wald (zwangsläufig mit GPRS) sind mit 25 € zu teuer. Mehr wollte ich damit gar nicht rüber bringen.

Naja, vor 10 Jahren habe ich deutlich mehr gezahlt - alleine fürs Telefonieren.
    Für Mobile Datendienste gingbei mir schon ein kleinen Vermögen drauf... Da sind 25,- Euro für die Flat-Option ein Schnäppchen. Billiger wird es immer...

Aber die Eierlegendewollmilchsau kommt irgendwann schon noch. Derzeit heisst es eben Mobilfunk. Und nichts anderes sollte man erwarten. Es ist schlich nicht möglich zuhause und unterwegs gleichzeitig mit der selben SIM online zu sein.

e-Plus war in meiner Region schon von Netzstart an verfügbar und die Abdeckung ist auch ganz gut, sogar inhouse habe ich drei UMTS-Balken. Das muss man eben immer selbst probieren, wie Du ja auch schon schreibst.

...weil er in nicht unter "mobile Datenkommunikation" zu finden ist ?

Ist mir jedenfalls wurscht, das war jedenfalls der Grund warum ich den Thread nicht mehr gefunden habe. Ich hatte nicht unter "Info-Forum Provider"nach UMTS Flat gesucht...eigentlich nachvollziehbar. ;-)