Beiträge von Chargeback

Zitat

Original geschrieben von Quark
    Bislang sind alle ausgegebenen Datenkarten simlock-frei.

Also das kann man so nicht stehen lassen. Denk nur mal an die Starter-Pakete von vodafone. Da bekommt man f. 149,- Euro eine vodafone MMC PCMCIA UMTS-Karte inkl. SIM-Karte. Die hat einen Sim-Lock und die Karte läuft nach Aussage von vodafone auch nur mit der mitgelieferten SIM-Karte. In ebay werden die gerne verkauft, ohne es zu erwähnen...

Entschuldigung, aber wenn man es nur für den ICE nutzen will, dann macht es schon Sinn, oder ?
    Hat ja keiner gesagt, dass es ansonsten keinen Sinn macht.

Entschuldigung, aber wenn man es nur für den ICE nutzen will, dann macht es schon Sinn, oder ?
    Hat ja keiner gesagt, dass es ansonsten keinen Sinn macht.

Schade, mit dem eplus HIPTOP kann ich da eigentlich via GPRS im Repeater-Wagen recht gut surfen und emailen, oder mit dem AIM chatten. Wenn UMTS nicht funtzt, knn ich ja gleich beim HIPTOP bleiben.

Hi,

leider kann ich mich unter der http://www.155.it nicht mit Telefonnummer und Codice Fiscale anmelden.

Es kommt nur ein PopUp-Fenster mit folgendem Inhalt, den ich nicht verstehe:"Verifica che il numero di telefono sia inserito correttamente e che il codice fiscale/P.Iva corrisponda all'intestatario del contratto. In caso di difficolta' o problemi, vai alla sezione Servizio Clienti." Es geht wohl um so was wie den Kundenservice anrufen.

Leider kann ich den per *124*155# initialisierten Ruckruf (Sparachauswahl auf italienisch) nicht verstehen und unter der in der Hilfe angegebenen Reihenfolge der Nummern komme ich zum Ende des Anrufs, gefolgt von einer SMS mit dem Hinweis auf die Registrierung auf http://www.155.it.

Ich drehe mich irgendwie im Kreis...

Kann mir jemand helfen ?

kann sein, kann nicht sein... ich warte einfach ab, bevor ich mich entscheide.

Dennoch gehe ich fest davon aus, dass die BASE UMTS-Flat kommt. So offen kommuniziert man das nicht, wenn nicht doch was kommt. Zumal das Thema schon von verschiedenen Seiten inoffiziell bestätigt wurde.

Hardware brauche ich jedenfalls keine, habe eine UMTS-PC-Card (Option MCC) und ein UMTS Handy (SE K600i).
    Wenn BASE billiger als die 50 Euro (eplus ATrif + Grundgebühr + Hardware) bei eplus wird, kann es mir nur recht sein. :-)