Danke für die Antwort!
Wird der Preisvorteil von Dir zu Beginn ausbezahlt oder erfolgt das monatlich, quasi laufend?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort!
Wird der Preisvorteil von Dir zu Beginn ausbezahlt oder erfolgt das monatlich, quasi laufend?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eierohr
Die Kosten ueber 24Monate:
24*(9,52Eur + 34,95Eur) = 1067,28Eur - Preisverteil DaRappa 647,88Eur = 419,40Eur.
Das macht rechnerisch pro Monat 17.48Eur.
Aufgrund dieser Zahl habe ich das Angebot wahrgenommen und wurde nicht enttaeuscht.
eierohr
Danke für die Info!
Ist eine Anschlußgebühr fällig geworden oder muss man bei vodafone noch was bei Kündigung des Tarifs beachten ?
Irgendwelche anderen versteckten Kosten in den vodafone AGB (Rücksendung SIM-Karte innerhalb bestimmter Zeit nach Vertragsende oder eine Gebühr wird fällig, z.B.) ?
Wer zahlt den Preisvorteil wann aus?
Zahlt DaRappa den Betrag direkt nach Vertragsabschluß bzw. einigen Wochen danach aus ?
ZitatDann solltest du vielleicht erstmal schauen, wieviele Aktionen DaRappa bereits erfolgreich über die Bühne gebracht hat. Da wurde keiner abgezockt und ausgenommen.
das mag ja sein, aber wo steht hier was ich effektiv (an wen auch immer, vodafone oder DaRappa) zahlen muss? Die Summe der Ersparnis hilft mir nicht und auch nicht, wenn mir User aus dem Forum eine Rechnung aufmachen und nicht der Anbieter selbst ![]()
Angebote sollten klar und eindeutig sein. Hier ist einiges unklar, was die vielen Nachfragen und Kommentare dokumentieren. Wie seriös sind solche Angebote eigentlich, wenn es den Anbieter nicht interessiert und auf Fragen nicht oder nur indirekt eingegangen wird?
"Reingelockt und abgezockt" möchte ich keinem unterstellen, aber Transparenz ist eigentlich obligatorisch, zumal man sich 24 Monate binden soll..
Eine Klare Ansage zu den angefragten Details hier im Werbeforum sollte kein Thema sein.
PN hilft den Mitlesern auch nicht wirklich weiter
Ich laß es daher einfach sein.
Zitat
Ich glaube wohl an einen Fake. Das können Dummies sein, ohne Funktion.
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Die Aussage ist so nicht richtig. Amazon kann zurzeit nicht liefern, aber das E71 wird weiterhin auch direkt von Amazon vertrieben.
Das wechselt sich ab. Ich habe mein E71 von Amazon.de vor nun 4 Wochen bekommen, mit QWERTZ-Tatstatur natürlich. Bin sehr zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von Chargeback
Weiss jemand, ob auch canon Ducker unterstützt werden, oder wie ich es überhaupt anstelle auf einen im Netzwerk hängenden Canon Drucker zu drucken ? (Für HP-Drucker ist eine Software auf dem E71.)
Kann mir jemand einen Tipp zum drucken mit dem e71 via Netzwerk geben ?
ZitatOriginal geschrieben von Eisenmann
... um 3 reduzierten, sobald ich das Gerät in die Hand genommen habe. Ich habe eben mal von Dualmodus auf GSM umgestellt, um zu probieren, ob die Standby-Zeit dadurch wesentlich beeinflußt wird und habe festgestellt, dass nun die Balken nicht weniger werden, wenn ich das Gerät in die Hand nehme.
Bei mir keine Veräderung, wenn ich das Gerät in die Hand nehme, weder bei 3G noch bei 2G.
Weiss jemand, ob auch canon Ducker unterstützt werden, oder wie ich es überhaupt anstelle auf einen im Netzwerk hängenden Canon Drucker zu drucken ? (Für HP-Drucker ist eine Software auf dem E71.)
An ein Versehen glaube ich nicht, weil oben im ersten Post geschrieben wurde, dass zusätzlich zur Packung eine deutsche Anleitung dabei lag.
ZitatDer Händler legte eine dt. Anleitung zur Lieferung mit dazu, diese war aber nicht in der Nokia-Schachtel mit drin und gehörte da wohl auch nicht rein, war also eine extra Beilage.
Da ist doch mal klar, was der Versender sich gedacht hat, oder ? Dem Versend er war glasklar was er da versendet, nämlich keine deutsche Geräteversion! Fertig!