-
Nun war ich mal in meiner T-Mobile Filiale vor Ort (50 TSd. Einwohner winzig) und die hatten überhaupt gar keine da für den Verkauf. Immerhin gab es ein Ausstellungsgerät mit 16 GB in schwarz. Mehr sei nicht gekommen.
Um 10:30 Uhr habe ich mich dann mal an die erste Stelle der Warteliste setzen lassen... und man erwartet im Laufe des Tages eine Lieferung... man ruft mich bei Eingang an...
-
...und was sagt uns das zur Verfügbarkeit in Deutschland, wenn in den USA Schiffscontainer ankommen ? 
-
...ich bin gespannt.... Warum Apple nicht mehr liefern kann ??? Produzieren die zu wenige ? naja...
-
In Frankfurt auf der Zeil gibt es 60 Stück, was ich f. mager halte, weil sowohl 8 und 16 GB als auch schwarz und weiss insgesamt gemeint sind. Die sind bald weg.
-
Klar war das ein Fake! Was sonst?
-
ich glaub mal schwer dran, dass wir hier verarscht wurden und sonst nix !
(Wenn wir Glück haben, hat niemand die eMail-Adressen an Spam-Firmen verkauft, die man bei der Registrierung für weitere Infos angegeben hat) 
-
hier kann man dicht machen, glaub ich mal !
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Die von Nokia sitzen bestimmt gerade in Helsinki und lesen in den ganzen Foren mit um sich den A**** ab zu lachen... 
Und da haben sie auch recht. Ich finde es köstlich!
-
-