-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Wo ist eigentlich Mr. Vodafone persönlich? Irgendwie meldet der sich ja gar nicht mehr zu Wort... 
Guten Tag ostfriese,
ich bin mehrmals täglich hier im Forum unterwegs. Die neuen Tarife habe ich heute zwar ebenfalls erhalten, Du warst jedoch einfach schneller als ich. 
Daher war ein Beitrag meinerseits nicht mehr notwendig.
Freundliche Grüße 
vodafone.de
-
Bitte entschuldigt den unnötigen Beitrag, Fehler meinerseits.
-
Sehr geehrte Forenbenutzer,
sehr geehrter maschi_ac,
ich danke Euch für Euer Interesse an den neuen Tarifen von Vodafone D2. Die neuen attraktiven Tarife werden nächsten Mittwoch bekanntgegeben.
Bis dahin bitte ich Euch noch um Geduld.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
vodafone.de
-
Guten Abend geehrte Forengemeinde,
die Vodafone D2 GmbH ist bezüglich des Nicknames "vodafone.de" informiert. Eine Markenrechtsverletzung liegt nicht vor.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend.
Freundliche Grüße
vodafone.de
-
Guten Tag raj1984,
vielen Dank, dass Du mich auf meine Nachlässigkeit aufmerksam gemacht hast.
Eine Option für Email und Surfen auf dem Handy war in dem Tarifvorschlag nicht enthalten.
Dafür wäre die Vodafone live! InternetFlat geeignet. Diese kostet 9,95 im Monat und beinhaltet unbegrenztes Surfen per Handy im Internet und die EmailFlat.
Damit würde der Nutzer Gamefreak auf eine Grundgebühr von 22,45 EUR mit Handy bzw. 19,90 EUR ohne Endgerät.
Dies ist teurer als die von dir, Gamefreak, angestrebten 15 EUR. Beachte bitte, dass Vodafone ein i.A. sehr gut ausgebautes UMTS-Netz hat, was ein bedeutend schnelleres Surfen ermöglicht. Evtl. sind Dir das die Mehrkosten wert. Bitte prüfe die Verfügbarkeit bei dir lokal, da Abweichungen lokal möglich sein können. Gerne teile ich dir hier den Link zu der Netzabdeckung von Vodafone D2 mit.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
vodafone.de
-
Guten Abend, Gamefreak,
vielleicht interessierst Du dich ja auch für einen Vertrag im Hause Vodafone.
Entsprechend Deinen Angaben wäre folgender Tarif (incl. Handy!) geeignet:
- KombiPaket Wochenende 60 (Student): 12,50 EUR
- SMS-Paket 40: 5,00 EUR
- Online-Bestellung: 5 EUR Rabatt
Damit zahlst Du 12,50 für 60 Inklusiv-Minuten in alle Netze und 40 SMS in alle Netze, außerdem kostenlose Gespräche am Wochenende ins Festnetz und zu Vodafone D2.
Beachte bitte folgenden Hinweis: Die Kundenbetreuung ist bei Vodafone auch bei Online-Verträgen stets kostenlos!
Benötigst Du kein Endgerät? Der obige Tarif ist auch ohne Handy verfügbar. Die Grundgebühr für den KombiPaket Wochenende 60 beträgt dann lediglich 9,95 EUR.
Gerne stehe ich Dir für weitere Fragen zur Verfügung. Oder lasse dich persönlich beraten in einem der vielen Vodafone-Fachgeschäfte.
Freundliche Grüße
vodafone.de
-
Sehr geehrte Forengemeinde,
schön, dass Ihr Euch für die neuen Vodafone-Laufzeittarife interessiert. Die neuen Privat-Kundentarife werden spätestens mit dem Blackberry Storm, das exklusiv von Vodafone vertrieben wird, veröffentlicht werden.
Bis dahin bitte ich Euch noch für ein wenig Geduld. Gerne werde ich die Tarifstruktur vorher hier bekanntgeben, ich werde mich um die entsprechenden Informationen bemühen.
Bei weiteren Fragen stehe ich Euch selbstverständlich zur Verfügung.
Freundliche Grüße
vodafone.de
-
Guten Tag Cubii,
leider kannst Du den Austauschservice von Vodafone D2 nur dann in Anspruch nehmen, wenn Du das Gerät direkt bei Vodafone erworben hast.
Bitte wende dich bezüglich des Schadens an den handytick.de.
Freundliche Grüße
vodafone.de
-
Guten Tag geehrte Forengemeinde,
Vodafone wird für einige von Euch noch attraktiver:
Ab sofort bietet Vodafone den Türkei-Vorteil an:
500 Minuten in das türkische Vodafone-Netz. Diese Option ist kostenlos und zu jedem SuperFlat-Tarif für Neu- und Bestandskunden zubuchbar.
Den Vorteil könnt Ihr ganz unkompliziert über die Kurzwahl 12079 bestellen.
Der Vorteil lohnt natürlich nur für Personen, die regelmäßig Kontakte in die Türkei pflegen oder dort Urlaub machen.
---
Desweiteren gibt es bei Vodafone Überlegungen, die Festnetz- und Mobilfunkanschlüsse über eine einheitliche Nummer laufen zu lassen. Die Gespräche werden hierzu auf sämtlichen Endgeräten signalisiert und Ihr sucht Euch einfach aus, wo Ihr das Gespräch entgegennehmt. Ein Pilotversuch startet hierzu im November dieses Jahres und soll als erstes für Geschäftskunden eingeführt werden.
Wichtig: Nachteil des ganzen: Der Anrufer zahlt stets den Betrag ins Netz von Vodafone D2. 
Freundliche Grüße
-
Guten Tag Diddi82,
ich bedauere, dass Du derzeit mit Problemen konfrontiert wirst.
Vermutlich handelt es sich bei dem von Dir beschriebenen Fehler um ein Problem, welches im Dualmodus deines Gerätes auftritt. (Der Fehler tritt bei dem N73 auch sehr oft auf.)
Falls Du UMTS nicht inständig benötigst, würde ein Wechsel in den reinen GSM-Modus den Fehler beheben, bei Bedarf kannst Du UMTS dann wieder manuell "hinzuschalten". Die Einstellungsmöglichkeit der manuellen Netzwahl findest Du unter Einstellungen --> Netz --> Netzmodus. Vermutlich hast Du hier "Dualmodus" stehen.
Ich hoffe ich konnte Dir hiermit helfen, falls nicht, zögere nicht und nehme erneut Kontakt zu mir auf.
Freundliche Grüße