Beiträge von vodafone.de

    Guten Tag StevenWort,


    schön dass es mir gelungen ist, Deinen Tag ein wenig zu erheitern! :)
    Ich bedauere, dass in Deiner Umgebung kein Vodafone-Netz verfügbar ist. Ein Ausbau zu 100% wirst Du allerdings bei keinem Netzbetreiber vorfinden können.
    Leider kann ich auch nicht mehr für Dich tun, als Dich an eines der drei anderen deutschen Mobilfunknetze zu verweisen.


    Freundliche Grüße


    vodafone.de

    Guten Tag rolandus,


    danke für dein Interesse an einem Vertrag im Hause Vodafone. Gerne beantworte ich Deine Nachfrage bzgl. des Geräte-Brandings.
    Gebrandete Geräte haben meist ein Hardware-Logo der Aufschrift "Vodafone". Zudem haben Sie meist ein Software-Branding, welches dem Kunden einen komfortableren Zugang zu den Vodafoneprodukten und -diensten ermöglichen soll.
    Egal ob Du ein Branding hast, es macht keinen Unterschied, alle Dienste kannst Du auch so in gewohnter Vodafone-Qualität genießen.
    Eine Konfigurations-SMS bewirkt kein Branding, wäre auch mit einer derart kleinen Datenmenge nicht zu bewerkstelligen. Durch diese werden lediglich SMS-Kurzmitteilungszentrale und Email-Einstellungen konfiguriert, damit Du keine umständlichen Einstellungen vornehmen musst.


    Ich hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben. Für Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!


    vodafone.de

    Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Hat man das dann wirklich 24 Monate an der Backe?
    Bin ja auch am überlegen...


    Das Internet-Pack habe ich über die 1212 dazugebucht, habe das ganze schriftlich bekommen, daß die Option nur eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten hat und ich monatlich kündigen kann. Ist doch prima. :D


    Guten Abend Brittik,


    normalerweise ist die Option für 24 Monate bzw. bis Vertragsende verpflichtend. Auf ausdrückliche Nachfrage bzw. im Rahmen einer Kündigungsrücknahme oder Vertragsverlängerung ist jedoch u.U. eine kürzere Laufzeit möglich. Bitte melde Dich hierzu unter der KundenBetreuung (siehe Signatur).


    Freundliche Grüße


    vodafone.de

    Guten Tag, maschi_ac,


    die Handypreise sind nicht unbedingt die, die Du nachher bei der Vertragsverlängerung zu hören bekommen wirst. Der Handypreis richtet sich unter anderem nach deinem Kundenstatus und deinem Tarif. Am besten, Du wartest das Gespräch mit der Rückgewinnungshotline ab. Dort wird man sicherlich deine Wünsche - wenn auch evtl. nur zum Teil - berücksichtigen.
    Aber erst einmal schön, dass du bei Vodafone bleiben möchtest!


    Freundliche Grüße

    Guten Tag chooser18,


    bei der InternetFlat handelt es sich um die live!InternetFlat . Diese kostet 9,95 im Monat extra. Beachte bitte: diese Option hat eine Laufzeit von 24 Monaten bzw. bis Ende deiner regulären Vertragslaufzeit.


    Tip: Du kannst die Flat online oder über das Vodafone live! Portal buchen und einen Monat gratis testen. Sofern du nicht kündigst, wird die Option kostenpflichtig.
    Wenn du aber kündigst, kannst du sie im nächsten Monat erneut testen ;).


    Freundliche Grüße

    Guten Tag Chefkoch85,


    wenn Du bereits für die Online-Rechnung bei Vodafone registriert bist, wird es sich wohl um eine vorübergehende Störung handeln, da Vodafone momentan von der normalen PDF-Rechnung auf eine erweiterte Ansicht samt Analyse-Funktion für den Kunden umrüstet. Evtl. ist dies gerade bei dir der Fall.


    Freundliche Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Ich denke mal er wohnt wohl in einem gutem ausgebauten Gebiet von o2 sowie Vodafone, da er ja genau die zwei Tarife ausgewählt hat! Zudem ist Vodafone auch nicht immer das Nonplus Ultra in schnellen Datendiensten! Im Landkreis Fürstenfeldbruck z.B. ist o2 mit seinem UMTS(HSDPA) Ausbau Vodafone um längen voraus! Und im Landkreis Schwäbisch Hall, Rothenburg ob der Tauber, Künzelsau ist o2 mit seinem EDGE Ausbau auch Vodafone um längen voraus!


    Guten Morgen LyriczWizard,


    es war nicht mein Ziel, TESMaster zu Vodafone zu drängen. Ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen, dass er vor Vertragsabschluss die örtlichen Netzbegebenheiten prüfen soll, um nicht unliebsam überrascht zu werden.


    Dass es Orte gibt, an denen T-Mobile, o2 oder E-Plus besser versorgt, ist nicht von der Hand zu weisen und soll auch nicht Geganstand dieses Diskussionsstranges werden.


    Freundliche Grüße