Hallo,
ich würde gerne den Vertrag O2 Nxt abschließen und wollte fragen, ob es diesen Vertrag auch irgendwo mit Auszahlung gibt. Kennt irgendwer ein solches Angebot bzw. wer kann mir ein gutes Angebot machen
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne den Vertrag O2 Nxt abschließen und wollte fragen, ob es diesen Vertrag auch irgendwo mit Auszahlung gibt. Kennt irgendwer ein solches Angebot bzw. wer kann mir ein gutes Angebot machen
?
erstmal habe ich auch karten mit nonstop tarif erhalten was ich gleich über email an handyflash meldete und heute kamen nochmal die karten mit richtigen Tarif Hut ab und danke
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Werden Mails dazu noch beantwortet ?
Hab eine am Freitag und eine am Samstag abgeschickt, aber noch keine antwort erhalten. (Spamfilter hab ich auch gecheckt)
mein Mail von Freitag wurde beantwortet
Läuft das Aktion noch auf der web Seite ist der Tarif nicht mehr wählbar
MFG
hallo,
ich brauche ein Zweithandy und habe schon 4 Gute Angebote gefunden: SONY ERICSSON T290i (für 35,40 mit Versand), Motorola W205 (27,95 mit Versand), SAMSUNG SGH-B130 (für 33,80 mit Versand) und Sony-Ericsson J110i (für 35,87). Welches Handy würdet ihr nehmen, oder würdet ihr mir ein andres Handy in dieser Preisklasse vorschlagen. Mir ist wichtig das der Akku lange hält und kein Simlock hat.
Außerdem bin ich auch dabei ein Nokia N82 zu kaufen, oder sollte ich in dieser Preisklasse lieber ein anderes Handy nehmen (mit vergleichbaren Leistungen)?
MFG
hikimukikuki