Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit D1 und Festnetzflat, Internetflat und ca 100 SMS.Fremdnetze sollten ca. 100 inklusive sein .
Ich habe an die Deutschlandsim gedacht, 35 Euro und dafür dann alles als Flat.
Oder den im Forum beworbenen mobilcomdebitel Flat Smart T-Mobile, der aber leider keine Festnetzflat enthält .
Ein neues Handy wird nicht benötigt.
Habt ihr noch andere Ideen, wäre euch sehr dankbar.
Gruß,
Lorenz
Beiträge von LorenzS
-
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN, danke.
-
Zitat
..vielen Dank für Ihre Anfrage. Die von Ihnen gewünschte Funktion ist nicht vorgesehen. Eine uTrack-Funktion bei einem Mobiltelefon mit Dual-SIM-Technik ist nicht möglich.
Jetzt hab ichs auch von Samsung bestätigt bekommen, nur komisch dass damit geworben wird??? -
Utrack
Kann mir bitte jmd weiterhelfen, ich finde Utrack auf dem Handy nicht,obwohl es ja mit dieser Funktion beworben wird... wisst ihr wo sich das Menü versteckt hat?
Danke! -
Klingt irgendwie nach Schleichwerbung.
:mad: -
Ich suche das Samsung C5212 Duos mit einem Vertrag, der die monatlichen Fixkosten so gering wie möglich hält.( <5 Euro/Monat)
Danke. -
Zitat
Hab mir jetzt bei Ebay mal das "Star A008" bestellt.
Das sieht aus wie mein altes Handy, hieß Sunpa, und hatte beim Telefonieren immer Verbindungsabbrüche,unbrauchbar. Die Handys scheinen alle aus fast den gleichen Teilen zusammengebaut zu werden und bekommen dann unterschiedliche Namen.
Am Besten, du stornierst die Bestellung, meine Meinung -
Wie kann man denn das Problem mit den verbrauchten Minuten lösen?
SMS Zähler sehe ich ja ein, aber bei Minuten-"genauer" -abrechnung sich auf die Gesprächszeiten am Handy zu verlassen geht doch nicht...
Wie seht ihr das?
Handyzähler benutzen oder Vertrag sein lassen, gibt wohl keine Alternative -
Müssen die augefüllten Unterlagen bis 24.6. bei dir sein oder reicht es "in den nächsten Tagen"?Wird ja ziemlich knapp, faxen ist ja nicht möglich?
Zum Ausfüllen:
Wo bekomme ich die Bestellnummer ( W-???) her?
O2 Mobile Flat Festnetznummer ist rot hinterlegt, muss aber in diesem Tarif nicht ausgefüllt werden?
Danke!! -
Super Angebot, könnte ich die Bedingungen für Studenten bzgl mehr SMS o.ä. bitte auch geschickt bekommen?
Kann ich Datentarife dazu buchen, zu welchen Bedingungen?
Danke