Von General Mobile ist seit längerem ein neues Dual Sim Handy angekündigt worden, es soll noch diesen Monat erscheinen. DST-700 , erhältlich in Deutschland für ca. 100 Euro. Ich bin mal gespannt.
Beiträge von LorenzS
-
-
Wann setzt ihr die Tickets denn in ebay rein?
Ich hab zwar nur eins zuviel,aber damit will ich wenigstens keine Verluste machen...Also lieber paar Wochen warten oder sofort rein?Startpreis 1 Euro? -
Ich habe mir vor ein paar Wochen über ebay ein Sunpa S200 gekauft.
És hat 2 Nachteile:
-Kurze Akkulaufzeit von ca. 2 Tagen mit einigen Telefonaten ( ok,das war abzusehen!)
-Häufiger Gesprächsabbruch ( Es scheint so zu sein, dass das Touchscreen beim Telefonieren vom Gesicht berühert wird und so manchmal das "Quit" Symbol gedrückt wird. Mit headset passiert es nicht)Gerade der 2. Punkt kann ganzschön nerven, wenn man einmal nicht auf die Haltung des Handys achtet.
Ich wäre also vorsichtig -
Geld ist ebenfalls eingetroffen.
Super Aktion, vielen Dank!! -
Danke
Vielen Dank,sehr freundlich!!
Werde ich wohl so wählen.
Gruß,
Lorenz -
Hallo,
ich möchte mir eine möglichst gute Homezone in Dresden aussuchen und bräuchte eure Hilfe...
Wie groß würdet ihr den Umkreis auf http://gsm.yz.to einstellen?
Sind 2 Km realistisch?
Ich wäre über einen Vorschlag seeehr dankbar, da ich das System nicht wirklich verstehe ( gilt das grüne oder das rote???)
Ich wohne Gerokstraße, und hätte gerne Albertplatz, Uniklinikum und Großen Garten ..geht das?
Danke für eure Hilfe -
Anschlusskosten würden mich noch interessieren, da bei 02 25 Euro fällig werden.
Eigentlich steht ja Provider dabei ( Debitel wäre ohne Kosten)
Danke