Beiträge von hamian

    seh ich auch so. aber leider hat nokia wie du auch schon sagst vorteile, die andere hersteller nicht bieten, zb vermisse ich bei SE micro sd, umschalten in den offline modus ohne neustart (der 1 min dauert), ein bartype handy ohne kamera abdeckung kenn ich auch nicht, außer das t700, welches aber ein mini display hat. tastensperre auf einer taste fehlt auch bei SE.


    hatte schon über samsung nach gedacht aber auch da paar nachteile gefunden.
    wie: langsame software, fast nur slider und touch handys .. brauch gar nicht weiter machen weil sich die sache damit schon erledigt hat ^^


    wie dem auch sei, ich werd das nokia 6700 mal testen wenns schrott hab ich ja immer noch 2 jahre garatie

    als ich die kamera taste bei karstadt getestet habe, konnte ich das teil nur ein mal durch drücken.


    also bei meinem C510 hat die taste 2 schritte, leicht drücken aktiviert den auto fokus und etwas doller schießt dann das bild.


    und der 2 teil war halt beim nokia nicht ?! oder habe ich zu leicht gedrückt ? hier schreiben nämlich gerade soviele die taste wäre so schwer zu drücken :eek:


    edit: @Afschin : du hast so einen ärger mit dem teil und willst dir gleich ein neues nokia kaufen. um zu sagen "gut gemacht nokia!" ? ich wäre total angepisst, und würde mir ein SE oder samsung kaufen ..

    Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Das war dann 100 pro ein Fehler. amazon verkauft Rückläufer ausschliesslich über seine marketplace Labels (resterampe).


    kann ja sein das die von amamzon da nicht ganz ehrlich sind, zuzutrauen ist es ihnen.


    und wenn ein handy an nokia zurück geht? und dann wieder zu amazon, da könnten sie nicht mal was dafür

    Hallo,


    ich habe mir gerade die frage gestellt, was mit einem Handy gemacht wird das von Käufer zurück geschickt wird (14 Tage rückgabe recht).


    Auf die Frage gekommen bin ich weil bei einem 6300 das ich mal bestellt hatte, in der mitte offen war, als hätte jemand versucht das Cover zutauschen, nach dem umtauschen hatte ich ein problem mit der 5 Wege taste (Steuerkreuz). Habe keine Lust das ganze beim 6700 nochmal durch zumachen, vorallem weil ich gerade im 6700 Thread lese, das die hälfte ihr Handy zurück schickt^^



    mfg


    fabi

    war heute bei karstadt, das handy testen. mit dem tasten druck habe ich kein problem, ist schon etwas schwerer, aber ok.


    Was mir auf die schnelle aufgefallen ist, die volume taste ist total schei*e (mehr kann ich dazu nich sagen) und die ist stern taste sehr sehr klein was nicht schlim wäre wenn man sie nicht 20x am tag bräuchte für tastensperre ..