Beiträge von hamian

    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Der Joystick meines N73 ist der beste Joystick den ich bei einem Handy jemals gesehen habe. Nach 2 Jahren tägliche Hardcorenutzung nicht die Spur von Verschleiß, wenn man mal von der Chrombeschichtung absieht... ;)


    wie ist es eigendlich mit der dicke vom dem handy sind ja 19mm.
    passt nicht gut in die hosen tasche oder ?

    mich hat die geschichte mit bochum auch voll angekotzt aber wenn man sich mal um schaut ,welche firma stellt denn nicht in china her. hatte motorola nicht auch mal ein werk in deutschland ? ( meine mal gelesen zu haben das die vor 12 jahren schon geschlossen hat).naja wie gesagt jedes handy heut zutage kommt aus china.


    ich hatte mir dann vor einer woche mal wieder ein nokia gekauft, ein 6300. und das handy war so schlecht verarbeitet zb. die 5 wege taste (runter hoch links rechts) war so tief im handy das ich sie kaum drücken konnte. habs dann gleich zurück geschickt.


    und jetzt probier ich es nochmal mit einem n73. wobei ich schon gelesen habe das der joystick schnell aufgibt..


    grüße
    hamian

    Hallo
    hab mir heute das N81 gekauft und gleich 3 fragen dazu


    1 kann man das blinken im standby abstellen


    2 wenn ich das handy per usb an pc ( vista ) anschließe, klick ich am ende rechtsklick auf "wechseldatenträger" und dann "sicher entfernen", trotzdem kommt auf dem handy die meldung ich sollte am handy noch sicher entfernen, ich weiß nur nich wo


    3 kann ich einstellen das die kontakte direkt von der sim karte gelesen werden (ging bisher bei jeden handy)


    vielleicht hat hier noch jemand ein N81 oder symbian s60 handy und kann weiter helfen, danke schon mal


    ,Fabian