Damit dürfte wieder genug Stoff für weitere Spekulationen vorhanden sein.
Würde doch eigentlich super passen. Alle großen Netzbetreiber kamen in Frage nur O2 wurde nicht genannt. Glaub ich zumindestens...
Wenn die das jetzt bekommen würden währ es ne Überraschung!
Olli
Beiträge von dero
-
-
-
Die Beschreibung weckt bei mir Vertrauen!
Zitat:"Branntneues Apple IPohne...Verpassen Sie es nich Tasten sind out Kaufen Sie sich das Gerät das eine neue Handyera anschlägt!"
Ich biete einfach mal mit und berichte dann mal wie es so ist, okay? :top:
-
Nein!
Ich werde mir nicht vorschreiben lassen mit welchem Anbieter ich welches Phone zu benutzen habe. -
Appropo Medien, ich finde es merkwürdig wenn man die nicht mögliche Speichererweiterung anspricht.
Wir unterhalten uns hier über 4GB bzw. 8GB. Gibt es überhaupt ein anderes mobiles Gerät was einen derart großen Speicher hat und mit dem man telefonieren kann?
Gruß Olli -
Ganz ehrlich kann ich locker bis Oktober o. November warten wenn ich dann ein I-Phone der "zweiten" Generation bekomme! :top:
Mit UMTS, Videofunktion und ausgemerzten Kinderkrankheiten, wie sie hie und da bestimmt noch auftreten werden.
Ist allerdings nur meine persönliche Meinung. Früher wollte ich auch immer gleich alle Modelle sofort haben (P800 war Mist, P900 ging so, N93 größter Mist usw.).
Ich spiele keinen Betatester mehr für die Hersteller und gebe kein Schweinegeld mehr für nicht durchdachte Produkte aus um mich dann mit viel zu spät kommenden Updates hin halten zu lassen (siehe z.B. Nokia).
Gruß Olli -
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen! :top:
Man darf weiterhin gespannt sein...
Olli -
Zitat
Original geschrieben von chinet
Es sei denn, der Netzbetreiber setzt einfach eine neue Sim ein und deaktiviert bei VVL die alte. Wäre ja eine Möglichkeit.Ich denke mal nicht das die Netzbetreiber das Ding auseinander bauen und die SIM wechseln werden. Eine umprogramierung per z.B. Datenkabel wird Apple nicht zulassen wenn sie sich schon mit anderen aufspielbaren Programmen so anstellen.
Meiner Meinung nach wird es keine feste SIM werden. Alles zu umständlich und unnötig! Falls doch werden viele, das ist meine feste Überzeugung, Abstand von dem I-Phone nehmen denn andere Mütter haben auch hübsche Töchter
Gruß Olli -
Bin mir ziemlich sicher das es kleiner geworden ist. Zumindestens nach den beiden Fotos zu urteilen. Ich würde sogar sagen das die linke Hand größer als die rechte ist.
Von den Proportionen gefällt es rechts mehr...
Olli -
Viel wichtiger als die Akkulaufzeit finde ich die Funktionalität des Phones getreu dem Motto:
"One for all"