ZitatOriginal geschrieben von Laubi
mit der Ausnahme, dass Ich "Kentniss" mit mehreren 'n" schreibe; dafür jedoch ein 's' weglasse
Musste das jetzt sein? Ist doch schon so spät... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
mit der Ausnahme, dass Ich "Kentniss" mit mehreren 'n" schreibe; dafür jedoch ein 's' weglasse
Musste das jetzt sein? Ist doch schon so spät... :cool:
Leute man kann sich verrückt machen oder die paar Tage jetzt auch noch abwarten. Selbst wenn es dann endlich mal in den USA erhältlich ist kann man immer noch nicht die Details (Vertragsbindung etc.) auf Europa oder Deutschland übertragen.
Alle Infos die hier zuletzt zusammen getragen worden sind kann man eh nur zur Kenntnis (geändert auf besonderen Wunsch von Laubi :top: ) nehmen, mehr nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen das Apple mit ihrer I-Phone Politik, wie sie scheinbar jetzt sein könnte, großartig Fuß fassen kann im heiß umkämpften Markt der Mobiltelefone!
Es werden andere Anbieter mit einem ähnlichen Konzept auf den Markt kommen und zwar ohne irgendwelche dubiosen Bindungen...
Es bleibt abzuwarten, alles andere ist wie immer Spekulation.
Gruß Olli
Du musst nur richtig kräftig drücken. Das ist beim neuen Gerät normal, wenn es am Anfang etwas schwerer geht (quasi die Entjungferung der Oberfläche). Zur Not nimm einen spitzen Gegenstand zur Hilfe. Ein Schraubendreher sollte in jedem Haushalt vorhanden sein.
Mit dem richtigen Werkzeug und dem starken Willen wirst Du das schon meistern.
Viel Glück :top:
*also jetzt mal den Spaß zur Seite schieb* die Sache mit dem eingebauten Akku ist nachvollziehbar, evtl. nur ein Provider auch noch aber eine fest eingebaute SIM Karte wäre wohl für viele ein absolutes :flop: ! Zumindestens ich werde mir nicht von einem Hersteller vorschreiben lassen welchen Betreiber ich zu wählen habe. Auch wenn das Teil noch so interessant werden wird bzw.könnte. Wenn das Teil von Vodafon vertrieben wird (UMTS Knebelvertrag, VF Portal usw.), nein Danke.
Andere Mütter werden ebenfalls hübsche Töchter bekommen, wenn Ihr wißt was ich am meinen bin
Wie so oft sind das alles Spekulationen, selbst wenn die USA Version vielleicht in wenigen dort erscheinen wird bleibt immer noch die deutsche Version abzuwarten.
Gruß Olli
Und schon ist das Angebot entfernt worden, vermutlich doch nicht so solide gewesen!?
Man darf weiterhin gespannt sein...
Ist dieser Beitrag schon bekannt?
Gruß Olli
da@niel74
Und die Bilder sind wieder schrecklich....
ak1000
Versuch gar nicht erst das N93 mit irgendeiner Bluetooth Anlage ordentlich zu betreiben. Ich hatte schon diverse N93 und keins hat die Adressen des Telefonspeichers ausgelesen. Da gibt es bessere Geräte.
Etwas Merkwürdig ist allerdings das es das SIM profil sehrwohl unterstützt.
Gruß Dero
Hier im Blödmarkt kann man vorbestellen...
http://www.mediaonline.de/shop…000&ddkey=CategoryDisplay
Gruß Dero
Zitat[i]Da fänd ich andere Nutzung schon sinniger, so z.B. wenn wir analog USA endlich Wlan in (fast) jedem Cafe hätten, und der Key dann per Code aufm Kaffebescher klebt oder sowas... das wär doch was
![]()
Dann fotografier ich den ab und kann die nächsten 2 Sunden da ins Netz oder so...
Das finde ich mal ne geile Idee! Wieso kommen auf so simple Ideen die Hersteller nicht?
LosOutlandos
Gibts das Tool auch nur für Windows? Habe leider nur Opera im gebrauch, kann also mit den Feuerfuchstools nichts anfangen.
Olli
Appropo "Rosa Stich", ich habe zur Zeit noch das N93. Als das Mistding damals rauskam haben auch alle gehofft das die fiesen Fotos mit nem Update behoben werden. Passiert ist hier nichts. Scheinbar ist das N93 nur ein Videohandy und das N73 das Fotohandy. Die Politik die Nokia hier an den Tag legt ist nicht nachvollziehbar.
Macht Euch mit dem "Rosa STich" keine allzu großen Hoffnungen auch wenn das im Moment nur beim Proto ist.
Wenn Nokia nocht nicht mal in der Lage ist ein Kamerahandy wie das N93, welches die wohl besten Grundlagen mit seinem optischen Zoom mitbringt, in den Griff zu bekommen, darf man schon seinen begründeten Zweifel haben.
Ich werde diesmal länger warten. Soll Nokia sich einen anderen Betatester suchen. Zur Not schmeiß ich meine Kohle aus dem Fenster oder wisch mir damit den Ar... ab!
Gruß Olli