Beiträge von dero

Klar darfst Du fragen, wir leben in einem freien Land...

Ich habe gerade nochmal in die Rechnung geschaut, es waren genau 55,99€ am 14 Oktober 2006 für die 2 GB Version. Wenn Du noch eine brauchst, könnte ich Dir evtl. meine verkaufen! Wollte auf das N95 umsteigen und da passt wohl nur die Micro SD hinein. Falls Interesse bitte PN an mich. Über den Preis wird man sich schon einig....
    Gruß Olli

Kann ich:

Memory: 20,9MB

Phone disk: 32,44

Gruß Olli

P.S.: Als Speicherkarte kann ich Dir die Extrem Memory Ultra II von SkanDisk empfehlen. Kostet zwar mehr als der ganze billig Schrott (ca. 50€ für 2GB), hast dann aber auch keine Geschwindigkeitsprobleme wie von einigen Leuten hier im Forum beschrieben.

Hatte die Tage schon mal geschrieben. hat den keiner von Euch probleme mit Seiten wie "YouTube" oder ähnlichen? Nutz Ihr Euren Browser im N93 gar nicht?

Geschrieben hatte ich:
    Wie kann ich mit dem M93 Videos von z.b Webseiten wie "youtube" streamen? Wenn ich jetzt die Seite aufrufe bekomme ich die Meldung das mein Player zu alt währe oder ich Java deaktiviert habe. Java ist an. Kann man irgendwo noch was einstellen oder gibt es ein Player update? Habe es mit dem standard Browser und der Opera Version versucht.
    Gruß Olli

Achja, Flash Seiten wie z.b. "Couchkartoffelsalat.de" gehen auch nicht.

Kann ja nicht sein das ich hier der einzige bin der die Probleme hat...?
    Gruß Olli

Wie kann ich mit dem M93 Videos von z.b Webseiten wie "youtube" streamen? Wenn ich jetzt die Seite aufrufe bekomme ich die Meldung das mein Player zu alt währe oder ich Java deaktiviert habe. Java ist an. Kann man irgendwo noch was einstellen oder gibt es ein Player update? Habe es mit dem standard Browser und der Opera Version versucht.
    Gruß Olli

Achja, Flash Seiten wie z.b. "Couchkartoffelsalat.de" gehen auch nicht.