Ich oute mich mal als Ahnungsbär. Wie ist Lenovo qualitativ einzustufen?
Beiträge von dero
-
-
Da hast Du natürlich recht. Glaubst Du aber wirklich das Acer die RT Geräte zurückhält und die Pro auf den Markt wirft? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Olli -
Halte ich für unwahrscheinlich das Acer dieses Jahr überhaupt noch Win 8 Pro Geräte veröffentlicht.
http://www.zdnet.de/88129597/a…einer-windows-rt-tablets/
Wenn die wirklich noch abwarten wollen bis Surface Pro auf dem Markt ist, wird das wohl deutlich im nächsten Jahr sein ehe Acer sich rührt.
Gerade gesehen, bei Amazon bewegt sich auch etwas. Mittlerweile haben sie die Titelbilder ins System eingepflegt. Immerhin...
Olli -
Falsches Thema :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Habe mich heute auch zum Kauf eines Surface entschlossen.
Da hast Du bestimmt eine gute Entscheidung getroffen. Welche Version hast Du bestellt (Speichergröße, welche Tastatur)?
Ich für meinen Teil hab das Iconia W700 vorbestellt, warte aber gleichzeitig auf den Erscheinungstermin des Surface Pro. Nach jahrelanger gefühlter Einschränkungen vom iPad und iPhone will ich wieder mehr Freiheit haben. Hoffentlich ist die Akkulaufzeit der Pro Versionen nicht allzu unterirdisch. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Sehe ich es richtig, dass es zum W700 (mit besserem Prozessor) kein Dock mit Tastatur gibt, sondern nur eine Art Tischständer mit der Funktion eines Portreplikators?Das siehst Du zum Glück falsch. Auf der Acer Webseite hab ich das gefunden:
i5
http://www.acer.de/ac/de/DE/co…el-datasheet/NT.L0EEG.003
i4
http://www.acer.de/ac/de/DE/co…el-datasheet/NT.L0EEG.001
Bei beiden ist die Tastatur dabei.Wo seht Ihr die Vor- und Nachteile des MS Surface und dem Iconia W700 (beide mit Win 8 Pro). Vom Preis jetzt mal ganz abgesehen.
Ich hatte ein iPad 2 und möchte mit einem von beiden quasi einen Desktopersatz. Für mich zum arbeiten und für die Frau auch mal nur zum surfen auf dem Sofa. Ich würde mich jeweils für das Topmodell entscheiden wollen um möglichst lange genug Performance zu haben.
Olli -
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Kann schon einer sagen wann das Pro erscheinen soll??Edit: studi82 war schneller
Interessant wie die Kühlung gelöst ist. Schaut Euch mal die Bilder (Seitenansicht) an die bei obigen Händler zu sehen sind. Scheinbar ist der hintere Gehäusedeckel mit Abstand montiert und kann ringsherum seine Abluft bzw. Frischluft zirkulieren lassen. Es ist doch davon auszugehen das der i5 aktiv gekühlt werden muss?! Hoffentlich ergibt das keine Heizung auf den Knien. Wünsche mir das beim normalen surfen sich das Surface Pro ähnlich wie andere Tablets nicht großartig erwärmt.
Olli -
Es ist halt ein "must have"! Ob man es braucht oder nicht. Wir haben unser iPad 2 dem Schwiegervater verkauft und werden das 4er kaufen. Eigentlich würde ich lieber warten aber die Frau hat entschieden das es so ganz ohne nicht gehen wird. Sie ist die Chefin also bleibt mir keine Wahl.
Olli -
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310 Habe meins schon zwei Monate, aber noch nicht ausgepackt.
Vorfreude ist ja bekanntliche die schönste Freude aber soviel Geduld hätte ich bestimmt nicht wenn ein neues Spielzeug zu Hause liegt!
Olli -
Hab mal nen Foto bei 17% Akkustand aufgenommen. Danach ist es ausgegangen wegen leeren Akku. Bislang nur einmal passiert. Bin mit meinem Akku zufrieden. Ca. 2 Tage Standby mit 6 Stunden Benutzung.
Olli