Beiträge von dero

Grundsätzlich kann ich mir vorstellen das ein evtl. im Hintergrund laufendes Programm Deinen Akku arg beansprucht.
    Vorschlag, setz das Telefon in seinen Ursprungszustand zurück. Mach Dir nur die notwendigen Kontakte ins Telefonbuch und benutz es ein oder zwei Tage lang dann siehst Du was los ist. Das bei beiden der Akku defekt ist kann ich mir nicht vorstellen.
    Gruß Olli

Zu dem Primus hier möchte ich noch sagen das nach anfänglicher Begeisterung der Deckelmechanismus defekt ist. Er bleibt nicht mehr geöffnet wenn man ihn drückt. Kann auch sein das ich mal wieder eins von den Montagsmodellen erwischt habe. Nach meinem Empfinden besteht die ganze Woche aus Montagen!
    Warmhalten tut er recht ordentlich und dicht ist er auch (weil bleibt ja nicht mehr geöffnet).
    Gruß Olli

Ich habe das Problem das bei dem Icon von swapBT der obere und seitliche Teil fehlt. Quasi als wenn das Icon nach oben rechts verschoben wäre. Neuinstallieren über Cydia hat nichts gebracht.
    Jemand ne Idee?
    Gruß Olli

Das Ding von Silverlite war in der Standardversion nur für die Tonne gut. Für einen vernünftigen Quadrokopter muss man zwischen 600€ und 700€ rechnen. Hier gibt es was ordentliches!
    Ich kann mir nicht vorstellen das der Kopter von den Freisprechherstellern auch nur irgendwas taugt wenn er annähernd so ist wie das Silverlite Dingens.
    Scheinbar wird es zwei Versionen geben oder sie waren sich beim Druck noch nicht einig. Schaut mal unter Motors and Energy . Brushed or Brushless. Direkt darunter die Ladezeit, 90min. Mit was laden die denn? :confused:
    Olli

Ständige Abstürze

Seit dem Update ist es vorbei mit dem stabilen System. In unregelmäßigen Abständen fliegt man aus sämtlichen Programmen auf den Homescreen zurück. Teilweise kommt man noch nichtmals in die Einstellungen oder kann das iPhone entsperren! Meint Ihr es macht Sinn alles nochmal neu auf zu spielen? Hatte nach dem Update extra als neues konfiguriert damit es keine Probleme gibt.
    Gruß Olli

Zitat

...habt ihr keinen Job das ihr den ganzen Tag auf ein Update warten könnt...?

Das hab ich mich schon lange gefragt. :top:

Bilder unscharf

Hallo Foris,
    bei mir werden alle Fotos die ich per Mail oder von einer Webseite speicher unscharf angezeigt. Ist das Problem bekannt oder ein Einzelfall? Hab jetzt irgendwie keine Zeit die hundert Seiten hier zu durchforsten.
    Gruß Olli