-
Re: iphone 4 schon kaputt wegen Sturz aus 1m
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
iphone 4 schon kaputt wegen Sturz aus 1m

Falls das Deins ist mein Beileid. Du musst es positiv sehen. Immerhin musst Du Dich mit dem schlechten Empfang nicht rumärgern!
Gruß
-
Sich quasi aklimatisieren lassen. :top: Evtl. hat ja das ein oder andere noch nen Jetlag. :confused:
Wieso hab ich nur das Gefühl das Apple das alles schon wusste und diese Bumper als Notlösung anbietet?! :flop:
-
Es gibt doch immer Leute die so fertig sind und bei ihrem neuen iPhone Kratzer reinballern nur um anderen zu zeigen das es geht.
Für mich hat sowas überhaupt keine Aussagekraft. Wir werden sehen. Wenn andere in den nächsten Tage ähnliche Probs haben können wir uns unser Leid klagen. Jetzt heißt es erstmal die Nacht rumbekommen. Schmeißt den Fernseher an, heute spielt Deutschland. 
Gruß Olli
-
Zitat
Das ist doch schonmal ne Ansage, oder ?
Nein ist es nicht. Ich war gestern im T-Shop und da sagte man ich bekomme bei Vertragsverlängerung auch gleich den neuen Tarif. Sprich mein Tarif M mit 100 Minuten ändert sich in Tarif M 120 Minuten. Das wäre angeblich so und könne man auch nicht ändern.
Wie so oft weiß die linke nicht was die rechte Hand macht.
-
Philips HD 7546/20
Prost! :top:
-
Kauf die Philips HD 7546/20 Gaia! Ich bin in einer Behörde tätig. Die Maschine läuft im Prinzip von 5h morgens bis 17h Nachmittags fast ohne Unterbrechung.
Was die deutschen Beamten nicht klein kriegen sollte doch in jedem normalen Büro halten!?
Prost
-
Schau mal in den Arbeitsplatz wenn du das iPhone angeschlossen hast, da sollte ein iPhone als Laufwerk (bei meinem 3G funktioniert es so) erscheinen das du öffnen kannst. Hier gibt es einen Bilderordner und wahrscheinlich auch einen Videoordner.
Gruß Olli
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Was bleibt beim iPhone wenn man die geniale Bedienung und die Apps weglässt?
Ungefähr genau so viel wenn man bei anderen das Display und die Tastatur weg lässt. :top:
Gruß Olli der sich ein 3G auch nicht mehr kaufen würde aber sehr gespannt auf das nächste iPhone ist...
-
Bin gerade unterwegs aber Du kannst in den Einstellungen die mögliche Anzahl der gleichzeitigen Downloads einstellen.
Gruss Olli
-
Spiel mit offenen Karten und sag was los ist. Sie werden es eh sehen wenn sie das Gerät in den Händen halten. Wenn Sie für die Reparatur was haben wollen haste halt Pech gehabt.
Gruß Olli