Beiträge von SteMa

Moin zusammen,

biete hier unsere schwarze Wii an mit Kaufbeleg von 24 Mobile.

Das Gerät wird meiner einer SD Karte ausgeliefert, und mit einem 16 GB USB Stick

Das Gerät ist frei von gebrauchsspuren, ich habe leider festgestellt, dass mir die PS 3 doch mehr spass macht =)

Preis inkl Versand SD Karte und USB Stick 210 Euro

Zitat

Original geschrieben von alex262
    eher ein händler der nochmal ein wenig mehr einsteckt..

normalerweise sind original netzbetreiberpreise immer das ende der fahnenstange..

abgesehen von AG befreiungen, zusatz-sms packs, startguthaben etc..

Manchmal komm ich mir vor wie im Irrenhaus.

Scheinbar hast du wohl entweder keine Lust gehabt richtig zu lesen oder es einfach nicht verstanden SIM ONLY.

CK dann noch aufgrund deiner Unwissenheit zu unterstellen, dass er sich selbst daran bereicht ist schon sehr dreist.

Ganz ehrlich, wenn ich Händler wäre so ein Vogel wie du mir dann sowas vor den Latz knallen würde, dann würde ich mir mit Sicherheit einen dankbareren Kundenkreis suchen.

Echt unglaublich... :flop:

Also mir ist eine monatliche Belastung von 8,03 Euro lieber als eine von 39,80 Euro

auch wenn man die Auszahlung dagegen rechnet, werden doch die wenigsten die Auszahlung auf das Kundenkonto einzahlen.

Und warum soll ich 4 Verträge bei einem Provider abschliessen, wenn ich bei T-Mobile mit einem Vertrag noch besser weg komme?

Und das Branding ist auch nicht wirklich problematisch.

schöne Grüße

Stefan

Wir haben im Wohnzimmer 4 Meter und einen 50 Zoll Plasma, das ist in meinen augen die perfekte Größe für den Abstand.

Mein Vater hat bei 3 Metern einen 37 Zoll genommen, mir wäre das definitiv zu klein.

schöne Grüße

stefan

Zitat

Original geschrieben von A2201
    Kurzer Blick auf T-Mobile.de bringt Licht ins dunkle:

über 25,00€ monatl. Grundgebühr und ein Gerätepreis von über 150,00 € sind schon unter dem Strich 750,00 € und das ZZGL. MwSt.!

Dann doch lieber 10 Premium-SMS zu 4,99€! :)

Guck in den richtigen Thread 24x8,03 + ~140 Euro = knapp 330 Euro -5000 Meilen

= ca 280 Euro und ein Top Handy

1 Vertrag, kein Providergedöns und keine AG

schöne Grüße

Stefan