Das bezahlt der Händler aus seiner Provision genau wie die Handys
AG Erstattung dafür Unter-Mittelklasse Handy
Ohne AG Erstattung sind dann meistens die etwas besseren Geräte dabei
So würde ich das sehen =D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das bezahlt der Händler aus seiner Provision genau wie die Handys
AG Erstattung dafür Unter-Mittelklasse Handy
Ohne AG Erstattung sind dann meistens die etwas besseren Geräte dabei
So würde ich das sehen =D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lart
Warum regt ihr euch darüber so auf.
Wenn es zu viele Totkarten gibt, bekommen nicht nur die Hänlder Probleme und es werden weniger solcher Angebote.
Leider gibt es halt genug Helden, die die Karten nicht nur nicht benutzen, sondern noch nichtmal einbuchen. Das Verhalten wirkt sich dann halt auf alle aus. Und wenn ich was bestelle, mach ich mir halt vorher die Gedanken, ob ich es will oder nicht. Habe selbst das Widerrufsrecht nur 2-3 mal in mehreren Jahren ausgeübt, aber dann weniger weil ich das Teil nicht mehr wollte, sondern weil es bereits Probleme mit dem Teil oder mit dem Händler gab.
Und hier gibt es sogar noch ein Goodie vom Händler dazu. Also quasi eine Win-Win-Situation, oder nicht?
Laßt den Händlern doch auch was übrig. Immerhin gibt es bei nem o2o nach allem was man so hört ca. 30€ für den Abschluß plus irgendwas mit 1-3% Airtime (Was es an Zielprämien o.ä. gibt - keine Ahnung). Im Idealfall sind das dann nach 24 Monaten ca. 60€ - abzüglich der rechnerischen oder tatsächlichen Zinsen durch die Vorfinanzierung der Auszahlung/Zugabe. Toller Verdienst.
Kenne mittlerweile einige Händler die o2 oder BASE aus dem Programm geworfen haben. Keine Kohle verdienen und sich dann noch anpi...en lassen, weil man zuviele Totkarten produziert hat ist halt nicht so schön
Und nein - ich bin kein Händler! Ich will halt, daß es "meine" Händler auch in 2 Jahren noch gibt & daß sie auch dann noch gute Angebote haben...
Ich sehe das ähnlich, ich weiss ja vorher was ich möchte und wenn ich in diesem Fall ein Handy im WErt von 170-200 Euro für einen Bruchteil bekomme, dann kann der Handler mir gerne aktivierte Karten schicken, denn ich weiss ja was ich will.
Dies gilt natürlich nur wenn von vornherein mit offenen Karten gespielt wird und dafür dann noch 5 euro oder ne 4 GB Karte zu bekommen ist schon ok.
Mir gefällt der o2o Tarif auch sehr gut, z.B. die Niebauer Aktionen mit den Samsung oder Nokia 6303 waren Top, da habe ich mehrfach zugeschlagen, die Karten werden dann aber auch 3 Monate genutzt und dann gekündigt, eben damit solche Aktion auch in Zukunft meinen Alltag versüßen können :top:
Leider gab und gibt es auch bei solchen Aktionen Experten die die Karte direkt am Schaltungstag kündigen sowas ist doch einfach nicht fair.
Schöne Grüße
Stefan
Wie schauts denn mit
Nintendo DS lite in Rot
oder
Nintendo DS XL in bordaux oder brauns aus ?
danke stefan
ZitatOriginal geschrieben von halphas
?? warum muss man bei den einen Aktivierungsgebühr (25€) je Karte zahlen und bei den anderen nicht?
Weil die einen die AG erstatten und die anderen nicht.
Hi Helge,
wäre auch ein
LG Arena
oder
LG Crystal
oder
Nokia 6700
oder
HTC Touch Diamond
oder
HTC Tattoo
Nintendo DS XL
möglich?
die Kündigungsbestätigung =)
Wie schauts denn mit einem
LG Arena in schwarz
oder
LG Crystal aus?
Und würde euch ein Screenshot reichen als bestäötigung das mit den Karten 2 mal telefoniert wurde mit jeweils einem Tag dazwischen ?
Oder muss man echt die erste Rechnung abwarten und die AG dann vorstrecken?
schöne Grüße
Stefan
Mein damaliger Wechsel von eplus zu o2 ging reibungslos.
Zum Vertragsende 0 Uhr wird die eplus Karte deaktiviert und am nächsten morgen ging es mit o2 weiter.
Da brauchst du keine Sorge zu haben
Ich hab das Prozedere gerade bei blau hintermir.
Schritt 1 Blau Verzichtserklärung unterschreiben
Schritt 2 Überweisen des Betrages
Schritt 3 Warten bis Blau eine Email schickt.
o2 hatte vor der Email 2 mal versucht zu portieren was beides mal wegen dem fehlenden Guthaben nicht geklappt hat.
Es hat mich einige graue Haare gekostet...
Schöne Grüße
Stefan