Und wieso ist dann der Kaufpreis auf 1 Euro gesetzt =) Das ist ja eigentlich nicht die feine Art oder
Beiträge von SteMa
-
-
Darf ich kurz Fragen wie das hier gemeint ist?
http://cgi.ebay.de/Fast-KostNI…255968f327#ht_3067wt_1161
Kostet das S8000 nun 1 Euro? bei 4 Verträgen? Oder die 59 Euro die schön man erst im Text sieht?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von G-Ultimate
Oh, jetzt bin ich etwas schlauer. Und tatsächlich steht im Kontocheck auch: Easy Money Guthaben: 0,06€
Ich hatte mir die Karte damals nur gekauft, weil ich testen wollte, wie der Empfang mit O2 ist. Hatte mich aber dann für einen anderen Provider entschieden.
Nun denn, die Karte scheint ja noch einiges Wert zu sein. Für mich allerdings nicht wirklich rentabel, da ich nicht so oft angerufen werde (ich bin nicht so wichtig
).Daher werde ich sie wahrscheinlich bei Ebay verkaufen.
Wie ist das eigentlich mit den Daten. Die Karte ist ja noch auf meine Daten "zugelassen". Wenn man diese bei Ebay verkauft, wer ändert dann die Daten und wann?Danke übrigens für die Info! Hab ich doch tatsächlich noch einen kleinen Schatz beim Stöbern entdeckt.
Die Karte wird beim Nutzerwechsel dann nach meinem Kenntnisstand die Easy Money funktion verlieren
-
Jo da scheint es dran zu liegen, auf meinen regulären konto wird er nur als mein o2o bezeichnet.
Auf dem neuen Konto als mein o2o online
grüßle
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Also mich hat man nicht in den o2o40 gelassen, lediglich auf den 60er 15% gegeben. Weiß nicht ob das damit zusammenhängt das ich den Hardwarezuschlag noch bis mitte Juni von 5 Euro zahlen muß ?? !!Ach den 40er gibt es nur für Selbstständige sagte mir die Dame :-)))
Dann hat die dame dich betuppt =) mir ist eben der ip50 noch in den o2o40 umgestellt worden =D
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dieser ominöse Online Vorteil ist ganz einfach die "40er Option". Eben im Gegensatz zur 60er Option der Online-Vorteil. Klar gibt es den 40er auch als auch Shop-Vertrag.
Den 40er gibt es aber tatsächlich auch mit Rabatt. Dieser rührt aber lediglich von
entweder dem Versäumnis des umstellenden Mitarbeiters diesen zu entfernen
oder der beabsichtigen Einpflegung des Rabattes durch einen Mitarbeiter.Also das komische ist folgendes, bei meinem alten o2 o40 der mal ein ip100 war und seitens der hotline umgestellt wurde sieht das so aus
Bei meinem o20 40 der am Freitag über die Twitter Aktion geschaltet wurde sieht es so aus
Ob es daran liegt, dass der o2o vom Freitag in der 15% Aktion liegt?
schöne Grüße
Stefan
-
Auch mal eine blöde Frage,
wird der o2 o40 der jetzt ohne AG und Versandkosten angeboten wird eigentlich auch rabattiert?
Denn in mein o2 hab ich die Spalte "Ihr bestehender Online Vorteil"
Weii da jemand näheres drüber?
schöne Grüße
Stefan
-
Besorg dir lieber 2 Loop Karten da fallen wohl die 24,95 Portierungsgebühr nicht an =)
-
Ab erst 4 Monate vor ablauf des regulären Vertrages, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Denke ich auch nicht, aber willst Du Dich wirklich dann mit dem Händler rum streiten, was Dich zwangsläufig mindestens mal Zeit und Nerven kostet?Also mir ist meine Zeit dafür zu schade, solche Händler meide ich gleich von Anfang an.
Eigentlich nicht, aber die Zeit hält sich ja eigentlich in Grenzen, denn ich würde glaub ich erst ab einem Mahnbescheid reagieren