Beiträge von SteMa

Die Karte wird beim Nutzerwechsel dann nach meinem Kenntnisstand die Easy Money funktion verlieren

Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Also mich hat man nicht in den o2o40 gelassen, lediglich auf den 60er 15% gegeben. Weiß nicht ob das damit zusammenhängt das ich den Hardwarezuschlag noch bis mitte Juni von 5 Euro zahlen muß ?? !!

Ach den 40er gibt es nur für Selbstständige sagte mir die Dame :-)))

Dann hat die dame dich betuppt =) mir ist eben der ip50 noch in den o2o40 umgestellt worden =D

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dieser ominöse Online Vorteil ist ganz einfach die "40er Option". Eben im Gegensatz zur 60er Option der Online-Vorteil. Klar gibt es den 40er auch als auch Shop-Vertrag.
    Den 40er gibt es aber tatsächlich auch mit Rabatt. Dieser rührt aber lediglich von
    entweder dem Versäumnis des umstellenden Mitarbeiters diesen zu entfernen
    oder der beabsichtigen Einpflegung des Rabattes durch einen Mitarbeiter.

Also das komische ist folgendes, bei meinem alten o2 o40 der mal ein ip100 war und seitens der hotline umgestellt wurde sieht das so aus

Bei meinem o20 40 der am Freitag über die Twitter Aktion geschaltet wurde sieht es so aus

Ob es daran liegt, dass der o2o vom Freitag in der 15% Aktion liegt?

schöne Grüße

Stefan

Auch mal eine blöde Frage,

wird der o2 o40 der jetzt ohne AG und Versandkosten angeboten wird eigentlich auch rabattiert?

Denn in mein o2 hab ich die Spalte "Ihr bestehender Online Vorteil"

Weii da jemand näheres drüber?

schöne Grüße

Stefan

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Denke ich auch nicht, aber willst Du Dich wirklich dann mit dem Händler rum streiten, was Dich zwangsläufig mindestens mal Zeit und Nerven kostet?

Also mir ist meine Zeit dafür zu schade, solche Händler meide ich gleich von Anfang an.

Eigentlich nicht, aber die Zeit hält sich ja eigentlich in Grenzen, denn ich würde glaub ich erst ab einem Mahnbescheid reagieren :D