Die Endabrechnung hat nichts mit der regulären Kündigung zu tun.
Eine Endabrechnung wird nach meinem Kenntnisstand nur Fällig wenn man während der regulären Vertragslaufzeit z.B. auswandert und der Vertrag vorzeitig beendet wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Endabrechnung hat nichts mit der regulären Kündigung zu tun.
Eine Endabrechnung wird nach meinem Kenntnisstand nur Fällig wenn man während der regulären Vertragslaufzeit z.B. auswandert und der Vertrag vorzeitig beendet wird.
Habt Ihr denn direkt über T-Mobile oder über Erdenbewohners Kontakt abgeschlossen?
Denn über der Kontaktaustausch wurde ja der Preis auf dem Formular angegeben.
Ich versuche ja jedem Angebot was gutes abzugewinnen, aber die Differenz zu guenstiger.de
ist beim 6300 knapp 10 euro und beim 2730 20 Euro, das sind die beiden die ich jetzt mal nachgeschaut habe, oder begreife ich das angebot einfach nicht?
![]()
Auch wenn ich dein Angebot nicht schlecht machen möchte, aber dieses Angebot steht doch in keinem Verhältnis zum original o2o.
Und was daran super geil sein soll frage ich mich auch...
Und ob das rechtlich sauber ist einem 80 euro in Rechnung zu stellen bei einem Vetrag den ich monatlich kündigen kann wage ich mal zu bezweifeln.
schöne Grüße
Stefan
Buchen kannst du ihn nicht, entweder bei ebay gutschein ersteigern oder vertragsübernahme =)
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit Energie Hoch 3??
5 Euro Grundpreis + 16,97 Cent pro KW hört sich doch ganz gut an oder?
schöne Grüße
Stefan
Der Plus ist einfach nur inkl. 15 Euro HArdwarezuschlag, so hab ich das verstanden.
Äpfel und Birnen?
Naja oder auch doch nicht :cool:
So jetzt nochmal =) da ich die Regeln nicht ganz verstanden hatte jetzt nochmal neu
HD2 mit Rechnung vom 8.2 von T-Mobile, guter Zustand mit kompletten Zubehör sucht einen neuen Besitzer.
Das Gerät kommt inkl. Versand per DHL für einen Festpreis von 410 Euro zu Euch
Ich steh 3 mal in der V Liste und habe ein 100% Ebaykonto seit 2001 User
http://myworld.ebay.de/stemahinho
Gibt es den o2 Rahmenvertrag nicht mehr?
Da ist die 4000 Leitung Telefon und O2 Flat bei und kostet genau 20 Euro.