Wie oben geschrieben suche ich einen original o2 IP100 + 100 SMS
angebote bitte per pn danke =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie oben geschrieben suche ich einen original o2 IP100 + 100 SMS
angebote bitte per pn danke =)
Ok dann will ich die VU+ DUO haben =) für 250 Euro fix *g
ich denke im DSL Forum würde es besser passen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Das einzige, was ich zu sagen habe: habe bestellt + bezahlt, aber werde es nicht aktivieren, da ich es nicht nutzen werde.
So werde ich das auch handhaben ![]()
ist wieder aktuell, tausch bevorzugt, preis VB ![]()
im richtigen unterforum wãren die chancen bestimmt grösser
so für 50 Euro gehts nun wech weil heute freitag ist :cool:
Also ich bin nicht bei der Arge *g* sondern in der Multimediabranche in Support =)
Wir bieten hier auch DiaScanner an =)
schöne Grüße
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Glaubst du ernsthaft du kannst von einem Betrüger Geld bekommen?
Gibt ja sonst nichts wichtigeres zu tun, als ein iPhone einklagen, dass es nicht gibt.
Nur mal rein therotisch, oder liege ich da falsch?
Das nächste mal bitte ganz lesen... :mad:
Hm beim Kauf auf Rechnung sollte das Risiko wohl überschaubar sein, deppen die auf solchen Seiten und solche Beträge per Paypal oder Übeweisung bestellen ist eh nicht mehr zu helfen.
Ist natürlich die Frage wie es ausschaut wenn er nicht liefert, er hat ja geschrieben, das mit der Email der Kaufvertrag zustande gekommen ist.
Sollte er nun nicht liefern, könnte man ihn ja in verzug setzen, das iphone anderweitig besorgen und die Differenz die ich mehr bezahle einklagen oder?
Nur mal rein therotisch, oder liege ich da falsch?
schöne grüße
stefan