Also besser geht es doch nicht... das nennt man wohl glück *g*
Beiträge von SteMa
-
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Was ist eigentlich ein "Päkchen"!?

hm ja ein Päkchen *g* aber irgendwie doch komisch das
Paket nur mit K geschrieben wird und Päckchen mit CK *g*
-
Wobei in diesem Fall der Active Data nicht das Problem zu sein scheint, sondern der IP M denn Logitel und und Handyflash bieten den active ja auch mit Auszahlung an.
-
Schade das man in so Fällen nicht weiss wer gepetzt hat, solche Händler würden auf meine Blacklist kommen.
Können ja eigentlich Händler sein mit unterlegenem angebot oder?
schöne grüße
Stefan
-
Was ist denn an Paypal bitte sicher?
Käuferschutz ist doch nur bei Ebaykäufen oder?
Sie haben auf eBay mit PayPal bezahlt.
Es handelt sich bei Ihrem Einkauf um einen Gegenstand, der sich per Post verschicken lässt. Auf Dienstleistungen, Fahrzeuge und auch digitale Produkte wie E-Books trifft dies leider nicht zu. -
Bei einsA
würde es für den Active Data + ip100+sms 560 Euro geben =)
Ich überlege aber noch ob ich mir wieder einen ip ans bein binde oder mit o2o fahren soll =)
Meinen regulären ip100 + pack m bin ich ja durch die umstellaktion quitt geworden =)
-
Bei mir auch 513 es ist jenachdem, wo man das gerät auswählt =D
-
Schaut euch mal den Preis vom 16 GB an wenn es im Warenkorb liegt =)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von max4you
Gerne doch, hat mich lediglich ein Fax "gekostet"
Wirst du alt oder hast du gestern nicht aufmerksam gelesen?
Schenk deiner Frau doch auch ein M (allerdings läuft das Paket bei Umbuchung wieder 3 volle Monate) http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4037278#post4037278Viele Grüße
Also jetzt nochmal für clevere =)
Sollte ich also zuerst einen o2o schalten lassen, darauf dann aus Kulanz das PACK M umbuchen lassen, somit hätte ich dann 2 Lupenreine o2o 40 in der Schublade, danach schicke ich Ashop dann die Unterlagen für die Doppelflat und habe dann lasse dann das Pack M vom Grundpreis befreien.
Da öffnen sich ja Möglichkeiten =)
-
Doch wer im Kundensupport sitzt und Multitasking fähig ist kann auch nebenbei mal schnell ein schnäppchen schnappen