-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Also der Akku ist sehr gut,
.....
Eben war das erste mal das ich wieder geladen habe, also Satte 5 Tage mit einer Akkuladung, natürlich ohne viel zu machen.
Bei intensivnutzung soll heissen internet musik telefonieren kam ich meistens auf 2 Tage und den Wert finde ich für die Leistung die man geboten bekommt schon sehr gut......
schöne Grüße
Stefan
Alles anzeigen
Da decken sich unsere werte ja, der Akku ist in meinen augen echt jut =)
-
-
Max genauso gehts mir auch =)
Achso Max ich wollte nochmal danke sagen*g* seit der damaligen S7350 Aktion werde ich bei o2 als selbständiger gelistet =)
o2o ist echt ein geiler Tarif zwischenzeitlich hatte ich mal eine ganze Menge momentan nur noch 4 davon werden 2 aktiv genutzt und 2 parken nummern bzw auf einem ist noch ein pack m drauf
Dazu hab ich bei Ashop 6,66 Active L zugeschlagen und bekomm so das Pack M noch für umme =D
Dazu mach ich noch einen o2o auf den meine Blau VIP Nummer geht und fertig ist die Laube =)
schöne Grüße
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nicht jeder schläft in o2 Bettwäsche wie fast das ganze Forum hier ! 
Also ich war seit 1998 Kunde bei Eplus, da konnte man den Service Verfall deutlich merken, als mir dann noch kurz vor Vertragsende meines damaligen T&M 200 + 150 SMS die 20 % gekürzt worden sind und gleichzeitig die Welle des IP 100 + 100 SMS ins rollen kam war für mich die Entscheidung klar zu wechseln.
Bin jetzt komplett mit DSL und telefonie bei o2 und habe es keinen Tag bereut =)
Auch wenn ich in Ikea Bettwäsche schlafe 
-
Jau da die Hartz 4 bezieher auch ihre LCDs über Handyverträge beziehen also eine gute idee 
-
Ganz Ehrlich? Wer geht denn bei dem ganzen Base Gedrisse noch freiwillig dahin?
-
Moin zusammen,
da ich mich für meine Zwecke etwas verkauft habe biete ich hier meine Panasonic FZ 38 an.
Das Gerät kommt mit Rechnung von Anfang Februar das komplette zubehör ist dabei.
Als Extra gibt es noch eine Tasche und eine 16 GB SDHC Karte
als Preis setze ich mal 300 Euro all inclusive an.
-
Iphone 3 GS white im ip100 + duo bitte =)
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Vor allem, wenn man sich ansieht, was durch geschicktes Kombinieren aktuell bei o2 möglich ist bzw. war:
- o2o 40
- Active Data L + IP-M mit Auszahlung
=> 46,66€/Monat :top:
Dazu dann ggf. noch o2 DSL (für meine Ansprüche ist das Angebot ohne MVLZ genial) mit Home & Office-Gedöns und man ist sehr gut aufgestellt.
Was mir noch fehlt, wäre ein günstigerer DSL-Vertrag ohne Telefonie (brauche ich durch den o2o ja nicht mehr) und ohne MVLZ (notfalls kurze MVLZ).
Insgesamt geht's jedenfalls in die richtige Richtung 
Beste Grüße,
Johnson
Alles anzeigen
Genau diese Kombi habe ich ab nächste Woche auch *g*
DSL 4000
o2 40 ich
o2 40 die Frau
ip50 + minutenpack 50 fürn 5 er
active Data L damit auf meinem o40 das Pack M Gratis ist
Meine Frau ist regelmäßig im Airbag, ich hab letzte woche vom 1p100 in den o2 40 gewechselt, wobei für mich der 60er mit 15% besser wäre da ich kaum fremd telefoniere =)
schöne Grüße
Stefan
-
Geh demnächst einfach in ein Geschäft und schließ deine Verträge dort ab, da kannst du alles direkt mitnehmen und musst deine intimen Daten auch nicht durchs internet schicken.... unglaublich.
PS: Einfach mal ein bisschen geduld haben.
schöne grüße
Stefan