O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Also wie Gesagt bei mir ist A und B so wie von dir Beschrieben .

Nun die Anderen 5 Sim die aus 60AirBag mit 15% abzug in den 40er Umgestellt wurden , haben bei mir direkt nach der umstellung auch die bezeihnung online in dem tarif namen verloren...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Also dann wird bei dir die Minute auch mit 0,15€ Abgerechnet ?

das wird sie immer und in jedem O2o ! , der rabatt wird doch IMMER erst von der Gesammtrechnung abgezogen ... verstehe deine Frage deshalb kaum :confused:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• so meine Tchibonummer ist auch zu O2... Übrigens entgegen einiger Meinungen hier berechnet Tchibo auch 25 Euro für die Portierung zu O2 (auch wenn es in der Familie bleibt), somit bekomme ich aber von O2 auch die versprochenen 50 Euro.

Wie läuft das denn jetzt mit "mein O2" ? ich kann mich nach wie vor nur mit der ersten Nummer einloggen. Wird das noch geändert das ich online dann auch meine portierte Nummer sehen kann? *140# funktioniert seit der Portierung auch nicht mehr.... steht immer technischer Fehler... kann aber an vielen Dingen liegen... zB das der Tarif gerade auf 40 umgestelt wird???

• Zitat

Original geschrieben von phone-company ...
    Wie läuft das denn jetzt mit "mein O2" ? ich kann mich nach wie vor nur mit der ersten Nummer einloggen. Wird das noch geändert das ich online dann auch meine portierte Nummer sehen kann? ...

Du musst Dich mit Deiner portierten Nummer neu bei "Mein o2" anmelden, dann bekommst Du per SMS ein vorläufiges PW und damit gehts.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Hatte vorgestern, wie berichtet, 2x vergeblich versucht einen IP 100 in den o2o umstellen zu lassen, Restlaufzeit genau 1 Jahr.
    Gestern als 3. Versuch nochmal probiert, ohne verhandeln, kostenfrei umgestellt. :top: :top: :top: Die Bestätigungs-SMS ist noch nicht da, aber im Onlineportal steht schon o2o.

Kundenzufriedenheit und o2, da können sich die anderen Anbieter mal etwas abschauen.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Hatte vorgestern, wie berichtet, 2x vergeblich versucht einen IP 100 in den o2o umstellen zu lassen, Restlaufzeit genau 1 Jahr.
    Gestern als 3. Versuch nochmal probiert, ohne verhandeln, kostenfrei umgestellt. :top: :top: :top: Die Bestätigungs-SMS ist noch nicht da, aber im Onlineportal steht schon o2o.

Kundenzufriedenheit und o2, da können sich die anderen Anbieter mal etwas abschauen.

Da ist schon was dran, aber warum muss ein Kunde erst dreimal anrufen?! o2 könnte noch mehr Kundenzufriedenheit erzielen, wenn alle Hotliner denselben (und dann natürlich auch richtigen) Kenntnisstand bei z.B. solchen Umstellungsaktionen hätten.

• Kostenfreie Umstellungen sind doch nicht der Standard. Da musst du schon einen Hottie finden, der entweder keine Ahnung hat oder sehr sehr sehr kulant ist.

Wenn o2 so weitermacht, haben die bald nur noch o2o Verträge :o

Verdienen werden die schon nicht schlecht an dem Tarif, zumal dieser für alle Wenig- bis Normalnutzer eigentlich deutlich zu teurer ist (verglichen mit z. B. dem IP 100 Plus / einer Prepaidkarte oder den Community Flats).

Hoffe nur, dass o2 den aktuellen Service halten kann und nicht nach 2 oder 3 größeren Patzern sehr viele Kunden innerhalb eines Monats verliert.

Ich habe jedenfalls im letzten halben Jahr mehr Umsatz pro Monat bei denen generiert, als in 8 den Jahren zuvor. Allerdings hatte ich auch noch nie so viele neue Handys in 6 Monaten :-)

Vielen Dank o2(o)

• Max genauso gehts mir auch =)

Achso Max ich wollte nochmal danke sagen*g* seit der damaligen S7350 Aktion werde ich bei o2 als selbständiger gelistet =)

o2o ist echt ein geiler Tarif zwischenzeitlich hatte ich mal eine ganze Menge momentan nur noch 4 davon werden 2 aktiv genutzt und 2 parken nummern bzw auf einem ist noch ein pack m drauf

Dazu hab ich bei Ashop 6,66 Active L zugeschlagen und bekomm so das Pack M noch für umme =D

Dazu mach ich noch einen o2o auf den meine Blau VIP Nummer geht und fertig ist die Laube =)

schöne Grüße

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!