O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was macht man aber mit 7 o2o Verträgen ? :confused:

Es sind 9 ... , nun nutzen tue ich manchmal 1 manchmal 2 gleichzeitig (im selben Monat..) , der rest ist zum nummern parken... es haben sich über die jahre einfach zu gute nummern angesammelt als das ich mich von trennen möchte..

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Der Hinweis "online" steht bei meinem 40er, den ich über die Holtline aus dem online soho 48er (20%) umgestellt habe.

Bei meinem neuen 40er (offline abgeschlossen) fehlt das "online".

Jedoch wird bei beiden Verträgen ein Online-Vorteil bei der Bestellung von Zusatzpacks angezeigt.

EDIT: Mein Fehler! Nur der online 40er hat bei den Paketen den Rabatt

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    A. steht im online Portal immer noch O2o online
    B.(ausagekräftiger ! als A )

wenn du im onlineportal so tust als ob du ein zusatzpaket buchen möchtest , steht ganz oben rechts im geöfneten Fensten "Ihr Bestehender Online Vorteil"

Aber das ist nicht bei jedem so .
    Habe beim 40iger Nachgeschaut steht auch Online Vorteil aber auf der Aktuellen Rechnung habe ich keinen . Also erst mal die Rechnung abwarten

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Wieso gehen hier so viele von Simyo weg? Zufall?
    Finde Simyo nicht so schlecht und eine 0177 bei O2, nee das passt nicht ;)

Ich habe noch etliche Nummern bei Simyo und Blau, beides 1 A Firmen. Aber eine meiner beiden Hauptnummern wird jetzt zu o2 gehen und auf einen bestehenden Tarif portiert, wegen Multisim und der Möglichkeit einer RUL.

Das E+ Netz schwächelt in für mich relevanten Regionen und o2 ist mir momentan sympathisch. Das hat nichts mit mehr oder weniger hohen Kosten zu tun, wenn mir etwas gefällt darf es auch ein wenig teurer sein und für Bequemlichkeit und guten Service zahle ich gerne. o2 empfinde ich jetzt so, wie ich E+ früher wahrgenommen habe. Aufsteigende Company mit Ideen, dass Gesamtpaket gefällt mir. :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    . Also erst mal die Rechnung abwarten

Ja , das würde ich auch jedem empfehlen... bei 1 Sim aus der Dezember umstellung wurden mir aber auf der Rechnung anfang Januar bis anfang Februar die 15% abgezogen... die 2 sim ist ja erst seit heute umgestellt ! und gerade im Test

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Also wie Gesagt bei mir ist A und B so wie von dir Beschrieben .
    Aber auf der Rechnung leider nicht hatte es mit 1xSMS und 1xAnruf getestet

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Wenn das stimmt, hab ich jetzt auch einen O2o 40 abzüglich 15% :D

Wäre ja auch zu schön gewesen, naja warte ich mal die März Rechnung ab.

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Ja , das würde ich auch jedem empfehlen... bei 1 Sim aus der Dezember umstellung wurden mir aber auf der Rechnung anfang Januar bis anfang Februar die 15% abgezogen... die 2 sim ist ja erst seit heute umgestellt ! und gerade im Test

Abzug vom Preis der Einheiten oder vom Kostenairbag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!