Doppelpost
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Achso Max ich wollte nochmal danke sagen*g* seit der damaligen S7350 Aktion werde ich bei o2 als selbständiger gelistet =)Gerne doch, hat mich lediglich ein Fax "gekostet"
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
....2 parken nummern bzw auf einem ist noch ein pack m draufWirst du alt oder hast du gestern nicht aufmerksam gelesen?
Schenk deiner Frau doch auch ein M (allerdings läuft das Paket bei Umbuchung wieder 3 volle Monate) http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4037278#post4037278Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Du musst Dich mit Deiner portierten Nummer neu bei "Mein o2" anmelden, dann bekommst Du per SMS ein vorläufiges PW und damit gehts.
Und was passiert mit dem Zugang über die alte (vorläufige) o2-Nummer? Wird der automatisch gelöscht mit Abschaltung der Rufnummer? -
Ich hoffe doch nicht, denn damit ist ja auch eine Mailadresse verbunden, oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan
Und was passiert mit dem Zugang über die alte (vorläufige) o2-Nummer? Wird der automatisch gelöscht mit Abschaltung der Rufnummer?Dein Zugang bleibt, es wird nur die Nummer geändert, war bei mir so, konnte mich ganz normal einloggen, unter "Mein O2" stand halt die neue Nummer statt der vorläufigen.
-
Vielleicht haben wir uns missverstanden: ich meine eher die Frage, was aus meinem alten Loop-Account wird! Wenn ich diese Nummer portiere, ändert sich dann irgendwas am Login mit dieser Rufnummer?
Oder logge ich mich wie gewohnt ein, finde dann aber online einfach die auf o2o geänderten Daten? -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vielleicht haben wir uns missverstanden: ich meine eher die Frage, was aus meinem alten Loop-Account wird! Wenn ich diese Nummer portiere, ändert sich dann irgendwas am Login mit dieser Rufnummer?
Oder logge ich mich wie gewohnt ein, finde dann aber online einfach die auf o2o geänderten Daten?
Hm, wenn ich Dich richtig verstanden habe, meinst Du die Mailadresse der Loop-Nummer? Die ist weg, bzw. kann erst nach drei (oder 6 Monaten) neu vergeben werden. Henning hat mal dazu was geschrieben, finde es aber gerade nicht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von max4you
Gerne doch, hat mich lediglich ein Fax "gekostet"
Wirst du alt oder hast du gestern nicht aufmerksam gelesen?
Schenk deiner Frau doch auch ein M (allerdings läuft das Paket bei Umbuchung wieder 3 volle Monate) http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4037278#post4037278Viele Grüße
Also jetzt nochmal für clevere =)
Sollte ich also zuerst einen o2o schalten lassen, darauf dann aus Kulanz das PACK M umbuchen lassen, somit hätte ich dann 2 Lupenreine o2o 40 in der Schublade, danach schicke ich Ashop dann die Unterlagen für die Doppelflat und habe dann lasse dann das Pack M vom Grundpreis befreien.
Da öffnen sich ja Möglichkeiten =)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Oder logge ich mich wie gewohnt ein, finde dann aber online einfach die auf o2o geänderten Daten?Letzteres.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Letzteres.
E-Mail etc. sind aber weg. Kontakte etc. waren bei mir auch weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!