Und was kann ich damit? HD+ Ohne Karte gucken? :p
Beiträge von SteMa
-
-
Conzi du hast doch auf den Unterlagen die du unterschrieben zurück schicken musstest den Preis drauf stehen, schau doch da erstmal nach wenn du natürlich den korrekten PReis unterschrieben hast, dann nützt dir auch kein Screenshot etwas

-
Wieso willst du denn 100 Minuten in die Schublade packen? Das ist doch Quatsch hat doch bestimmt jemand in der Familie Verwendung für oder?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
muss sowas immer in meinen Threads gepostet werden? Vorallem du solltest das doch wissen, das sowas nicht gewünscht ist?!?Gehört sicherlich nicht hier her, da hast du recht, andereseits bist du bei den krokos aber auch auf den Zug aufgesprungen und hast dein Alternativ Angebot dort angeboten oder irre ich da?
Also sollte sich doch die Aufregung etwas in Grenzen halten, gerade da es sich ja nicht um ein identisches Angebot handelt, sondern um einen single Vertrag
schöne grüße
Stefan
-
Es gibt nichts schlimmeres als die beknackte TOASTY Werbung egal welche, da könnte ich in den Plasma springen... kotz
-
Moin zusammen,
ich suche eine schöne 0179 Nummer bevorzugt mit Easy Money Funktion.
Bieten könnte ich dafür entweder einen o2o 40 mit 0163 Vorwahl
Oder Multimediaspielkram wie z.B.
Tragbarer DVD Player mit 12.3" Display und DVBT
oder sonstigen schnicki schnacki =)
Angebote per PN
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
??? Das musst Du schon selber machen und nicht Andreas!Wo steht denn das Andreas das machen soll ???
-
Ausverkauft aber schon seit heute morgen =) So ist das wenn die Krokos was auf die Seite nehmen, ich ärger mich persönlich schon ein bisschen zu spät gewesen zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ist das jetzt hier ein Diskussionsthread?!?Scheint so :p
-
Und nicht zu vergessen die 15% obwohl die natürlich in der Fix Rechnung schon drin sind, aber so sind die monatlichen Kosten 21,25 inkl. einem Internet Pack M für einen bestehenden Vertrag.
Ich bin auch schwer am überlegen
Denn umgerechnet 21,25 - 8,50 Pack M = 12,75 Für die active Data = 306 Euro Fix in 2 Jahren - 350 Auszahlung = 44 Euro Überschuss umgerechnet, da ich das Pack M sowieso buchen würde.