Beiträge von SteMa

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ja, die gab es, lag aber daran dass die Ware eigentlich umgehen auf Lager hätte sein sollen gäbe es da nicht die Probleme mit dem Lieferanten. Sobald eine Bestellung an den Lieferanten gestellt wurde wird diese lt. System auch zeitnah (2-3 Werktage) eingehen und ist somit quasi verfügbar. Daher der Status. Jetzt kam es zu einer nicht vorher bedachten Verzögerung der Lieferung von ca. 20-25 Tagen, auch haben wir keine großen weiteren Mitteilungen bekommen bezgl. der Lieferung. Sobald ich was wusste ging es auch direkt ins Forum.

Ich denke mit diesem STatement sollte alless gesagt sein =) Und jetzt lasst den Mann mal an den o2o März angeboten arbeiten *g* Ich brauch bis zum 17.3. Ein Nintendo DS :D

Moin zusammen,

biete euch hier meinen gebrauchten Dia Scanner FS 170.

Preisvorstellung sind 59 Euro inkl. Versand DHL Paket

Technische Daten:

5.1 Megapixel CMOS Sensor
    2.4" LTPS LCD
    Blende: F = 3.6
    Brennweite: f = 4.83 mm
    32MB interner Speicher (ca. 10 gescannte Bilder - Wiedergabe in Dia-Show möglich)
    Dateiformat: JPEG
    Scan-Auflösung: 5MP mit 1800 dpi (3600 dpi interpoliert)
    Datenkonvertierung: 12 bit pro Farbkanal
    Scan-Technik: Single Pass (nur ein Scan-Durchlauf)
    Lichtquelle: Hintergrundlicht (3 weiße LED)
    USB 2.0 Anschluss
    Stromversorgung: Netzadapter order 4 x AAA Batterien
    Abmessungen: 86.5 x 87.5 x 104.5 mm
    Gewicht: ca. 300 g
    SD/MMC-Speicherkarten-Slot bis 2 GB

Lieferumfang

Dia Scanner
    Netzadapter
    USB Kabel
    Negativträger
    Diahalter
    Reinigungsbürste
    Anleitung

Der Punkt ist doch der, dass auch die NB oder die Mitberwerber sich hier einfach einen 2. Nick machen könnten und die Auszahlungen auch so erfragen könnten.

Per Email wäre es halt nur etwas einfacher aber die Möglichkeit bleibt so oder so bestehen.

Aber eine einheitliche Lösung wäre natürlich wünschenswert da die Beiträge zumindest in den o2 angeboten zu 80 % aus " Auszahlung bitte per PN" bestehen.

schöne Grüße

Stefan

Ich biete hier unseren Pioneer VSX 515 zum Verkauf an, da wir diesen nicht mehr benötigen. Das Gerät ist in einem guten Zustand nur auf dem Deckel ist eine leichte Beule.

VB 110 inkl. Versand

Lieferumfang Gerät und Fernbedienung

Haupteigenschaften
    Typ Receiver
    Anzahl der Kanäle 6.1-Kanäle
    Stereo-Modus-Leistung 110 Watt @ 8 ohm, 20 Hz - 20 kHz, THD: 0,7%
    Surround-Modus-Leistung 110 Watt @ 8 ohm, 1 kHz, THD: 1%
    Surround Sound DTS 96/24, DTS ES®, DTS Neo:6, DTS®, Dolby Digital®, Dolby Pro Logic, Dolby Pro Logic II

DSP
    DSP-Prozessortyp(en) 2 x 24-Bit-Prozessor

Inputs / Outputs
    Rückseitige Eingangsanschlüsse 2 x Digital, koaxial, 2 x Komponenten, 3 x Composite (Video), 5 x RCA (2 Audio-Kanäle)
    Rückseitige Ausgangsanschlüsse 1 x Komponenten, 3 x Composite (Video), 9 x RCA (2 Audio-Kanäle)
    AV-Frontanschlüsse 1 x Kopfhörer
    Analoge Surround-Eingänge 1 x 5/1 Kanäle
    Vorverstärkerausgabe Subwoofer

Bequemlichkeit
    Lautsprecherimpedanz 16 Ohm, 6 Ohm, 8 Ohm
    Klangregelung Bass und H�hen

Fernbedienung
    Typ Universal
    Beleuchtete Fernbedienung Nicht beleuchtet
    Ausführung Tastenfeld

Abmessungen
    Breite 42 cm
    Tiefe 40,3 cm
    Höhe 15,8 cm
    Gewicht 9,5 kg

Sonstiges
    Zubehör AA-Batterien x 2, Betriebsanleitung, Fernbedienung, MW-Loop-Antenne, Netzkabel, UKW-Drahtantenne
    Leistungsaufnahme 300 Watt
    UPC 012562738062