Hehe und wenn Dortmund heute abend gewinnt gibts die 15 % aber auch auf den ip100 + sms oder *gggggg*
Beiträge von SteMa
-
-
Also der Akku ist sehr gut,
Ich hatte am Freitag mein o2 ip100 + sms in den o2 o umstellen lassen und hab Sonntag die Datenverbindungen bei o2 sperren lassen.
Eben war das erste mal das ich wieder geladen habe, also Satte 5 Tage mit einer Akkuladung, natürlich ohne viel zu machen.
Bei intensivnutzung soll heissen internet musik telefonieren kam ich meistens auf 2 Tage und den Wert finde ich für die Leistung die man geboten bekommt schon sehr gut.
Vielleicht werde ich mal ein anderes Rom aufspielen und dann mal schauen was geht
schöne Grüße
Stefan
-
Ich wollte auch keine Ei Fone Diskussion ins rollen bringen =)
Hardreset habe ich seiner ZEit schon gemacht und auch eigentlich nur den opera 10 beta aufgespielt.
Ich habe auch keine Lust jeden Monat ein Reset zu machen um dann alle Daten entweder zu verlieren oder wieder neu aufzuspielen.
Obwohl ich das Gerät schon sehr geil finde.
Es ist wie eine hübsche Frau die im Kopf nicht ganz sauber läuft *g*
-
Ich bin mei meinen auch nicht so ganz sicher ob ich es behalten soll.
Negativ
-hängt sich oft auf
-Sprachqualität schlecht
-Lautsprecher kratzt
-Wlan tuts manchmal nichtPositiv
-Akkulaufzeit
-Displaygrößer der Hammer
-Sense Wetter ist auch cool
-Die individuellen Anpassungsmöglichkeiten auf dem HomemenüIch bin mir unschlüssig habe ein Iphone 3 GS 32 GB zum Tausch angeboten bekommen, ich weiss nicht was ich machen soll =/
-
Moin zusammen,
ich möchte gerne mein HTC HD2 gegen ein weisses Iphone 3 GS tauschen.
Das HD2 ist im Top Zustand keine Gebrauchsspuren, Rechnung, Verpackung und sämtliches Zubehör liegen natürlich bei.
Ich möchte nur gg ein optisch neuwertiges Gerät tauschen, mit einwandfreier Herkunft

bei interesse kurz PN oder telefonisch 0163 63 19 430
danke STefan
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sliders
Ich hole es mal hoch. Es gibt weitere Angebote.Für alle, die ne 8GB SDHC haben wollen, empfehle ich das hier:
220562526411 Marke: Sandisk
Warum? Es ist die gleiche microSDHC Karte wie bei anderen, aber es gibt hier 2 verschiedene Adapter statt nur einem. Den mittleren Adapter braucht man nicht so oft, eher für ältere Nokias zB Nokia N810
Das ist echt gut, in dem Modul von meinem DS war damals auch diese MINI SD Karte notwendig, nur bezweifel ich leider, dass dieses den SDHC Standart unterstützt.
Ansonsten wirklich sehr interessante Angebote, danke Sliders für die Zusammenfassung.
schöne Grüße
Stefan
-
Hi Vesat,
danke erstmal für die PN, aber ist es wirklich sicher das du keinen Nintendo DS hinzufügen kannst?
Das wäre echt schade, da ich eigentlich nicht bei einem Mitbewerber abschliessen möchte, sondern bei euch.
Danke
Stefan
-
Moin zusammen,
ich suche einen o2o Duo Vertrag von mir aus auch mit Pack M
und als Zugabe einen Nintendo DS oder DSi in ROT =)
Wer ein Angebot hat bitte PN an mich
danke
stefan
-
Ich habe eben auch schon meine Blau VIP Nummer mal gekündigt um diese in ein o2 ip 100 zu portieren *g*
Gut das ich meinen alten IP vor kurzem zum o2o 40 gemacht habe, da kann man nur sagen perfektes timing =D
-
Wie es ein Händler auf Seite 1. schrieb soll es wohl funzen