Beiträge von SteMa

Also der Akku ist sehr gut,

Ich hatte am Freitag mein o2 ip100 + sms in den o2 o umstellen lassen und hab Sonntag die Datenverbindungen bei o2 sperren lassen.

Eben war das erste mal das ich wieder geladen habe, also Satte 5 Tage mit einer Akkuladung, natürlich ohne viel zu machen.

Bei intensivnutzung soll heissen internet musik telefonieren kam ich meistens auf 2 Tage und den Wert finde ich für die Leistung die man geboten bekommt schon sehr gut.

Vielleicht werde ich mal ein anderes Rom aufspielen und dann mal schauen was geht

schöne Grüße

Stefan

Ich wollte auch keine Ei Fone Diskussion ins rollen bringen =)

Hardreset habe ich seiner ZEit schon gemacht und auch eigentlich nur den opera 10 beta aufgespielt.

Ich habe auch keine Lust jeden Monat ein Reset zu machen um dann alle Daten entweder zu verlieren oder wieder neu aufzuspielen.

Obwohl ich das Gerät schon sehr geil finde.

Es ist wie eine hübsche Frau die im Kopf nicht ganz sauber läuft *g*

Ich bin mei meinen auch nicht so ganz sicher ob ich es behalten soll.

Negativ

-hängt sich oft auf
    -Sprachqualität schlecht
    -Lautsprecher kratzt
    -Wlan tuts manchmal nicht

Positiv

-Akkulaufzeit
    -Displaygrößer der Hammer
    -Sense Wetter ist auch cool
    -Die individuellen Anpassungsmöglichkeiten auf dem Homemenü

Ich bin mir unschlüssig habe ein Iphone 3 GS 32 GB zum Tausch angeboten bekommen, ich weiss nicht was ich machen soll =/

Moin zusammen,

ich möchte gerne mein HTC HD2 gegen ein weisses Iphone 3 GS tauschen.

Das HD2 ist im Top Zustand keine Gebrauchsspuren, Rechnung, Verpackung und sämtliches Zubehör liegen natürlich bei.

Ich möchte nur gg ein optisch neuwertiges Gerät tauschen, mit einwandfreier Herkunft ;)

bei interesse kurz PN oder telefonisch 0163 63 19 430

danke STefan

Das ist echt gut, in dem Modul von meinem DS war damals auch diese MINI SD Karte notwendig, nur bezweifel ich leider, dass dieses den SDHC Standart unterstützt.

Ansonsten wirklich sehr interessante Angebote, danke Sliders für die Zusammenfassung.

schöne Grüße

Stefan