Könnt Ihr auch eins der Sonys hier anbieten in grün oder orange?
sony VPCCA3S1E
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt Ihr auch eins der Sonys hier anbieten in grün oder orange?
sony VPCCA3S1E
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wie kommst Du drauf, dass es ein Provider ist? Das sind die neuen Base Tarife ....
von wegen.....
Provider: Mobilcom Debitel, Netz: E+
Moin zusammen,
ich biete euch hier mein gebrauchtes HTC one S an.
Das Gerät hat Gebrauchsspuren, da es ohne Tasche genutzt worden ist, deshalb auch der gute Preis.
Das Display hat leichte Gebrauchsspuren, wirklich nichts schlimmes.
Bilder kommen später
Preis ist fest inkl. Versand und Paypal Zahlung
Klar, Du bekommst ein Iphone und 500 Euro Auszahlung *looooooool*
Entweder oder
Da ist der Luuk =)
http://www.borussia.de/de/aktu…df63abe8a38f1fa8934a5ed0f
ICh hoffe das es für uns eine sehr sehr schöne Saison wird, nach dem ganzen gekrampfe über die letzten Jahre =)
Also ich hab vor 4,5 jahren von heute auf morgen aufgehört.
2 Big Boxen am Tag waren vorher Standart
Die ersten Wochen waren Echt hart und auch heute auf so mancher Partybei 2 Promille ist die Lust immer noch in einem.
Aber was positives, vom Rauchgeld habe ich mir dann mein neues Auto finanziert, der Wagen ist seit April bezahlt =)
Aber es ist doch ein Interessanter Thread geworden =)
Naja es waren halt damals in der Sturm und Drang Phase die ersten gehversuche mit 16 Jahren.
Das 96 stand seinerzeit fürs Jahr.
Und als dann irgendwann mal beim Aldi meine damailige RAL Farbe im Angebot war, dachte ich mir Mensch bist du alt geworden.
Dose mitgenommen und dann an der erstbesten Stelle nochmal probiert.
Das es nicht schön ist und auch nichts mit der richtigen Grafittikunst zu tun hat ist mir schon klar.
Aber die bedeutung ist halt sehr tief in mir verwurzelt, auch wenn man es dem schriftzug nicht ansieht ![]()
Jaja =D schon verstanden.
Ich werde mich dann mal beugen =)
Naja Fassade würde ich es nicht nennen =)
http://img163.imageshack.us/img163/6663/therebel.jpg
So und da stehen halt wie ihr im bild sehen könnt die mülltonnen vor. und da unser garten auch komplett mit diesen Sichtschutzpalisaden geschützt ist, ist der einzige Punkt von wo man es halbwegs erkennen kann wenn man direkt vor unserem Gartentor steht
Also hinter unserem Haus ist noch so ein kleiner Feldweg und von Dortaus könnte man es erahnen das ist wirklich alles weil ich mach heute abend mal ein bildchen