-
Ach es handelt sich um ein "tag" aus jugendzeiten =)
theRebel96
das ist alles
und wiegesagt das ist auf kniehöhe und davor stehen halt 4 große Mülltonnen, im eigenen gemietetem Garten.
Und von aussen auch nicht wirklich ersichtlich.
Wenn da jetzt stehen würde "fick dich und deine schwester" könnt ich das ja nachvollziehen, aber so ?
-
Moinsen,
kurze Frage mal. Wir haben uns ein kleines Häusschen gemietet mit 2 Garagen und dahinter ist ein kleiner Holzschuppen angebaut.
Auf dieser Wand die egentlich von den dort stehenden Mülltonnen verdeckt ist, habe ich mich etwas mit Sprayfarbe verewigt.
Nun sagt die Vermieterin es würde ja sooo grausam aussehen und fordert das ich das wieder überstreiche.
Das wiederrum möchte ich natürlich nicht =)
Kurze Frage wer hat in diesem Fall recht? Solange ich doch dort wohne kann ich doch meine Wände gestalten wie ich möchte? Solange ich dies bei einem eventuellen Auszug wieder in Ordnung bringe oder?
Es handelt sich um einen ganz einfachen schrfitzug
Danke für eure meinungen
-
Ich als langjähriger o2 Kunde komme mir etwas verarscht vor.
Wir haben damals auch einen o2o in den M mit 50% gewechselt
Am Telefon wurde uns wegen soho die Festnetznummer und die SMS Flat als mit drin verkauft
Ende vom lied ist nun das der M um 50% rabattiert wird und die SMS Flat auch berechnet wird mit 9,95 und davon auch nur 50% abgehen
macht 25 Euro komplett.
Ist zwar jammern auf hohem niveau aber das haben die mir am telefon anders verkauft.
Meine Beschwerde heute wurde relativ locker gesehen 3 Möglichkeiten zur auswahl
A So behalten und damit leben (toller preis bla bla)
B SMS Flat kündigen und mit 150 SMS leben
C Er würde mir kulanter weise ein Widerrufsrecht einräumen und wieder auf den o2o unmstellen
Auf meine Frage ob o2 das lieber ist das ich in den o2o umstelle und dann direkt kündige wurde auch nicht wirklich eingegangen.
So habe ich den Service von o2 nicht in errinerung =(
-
Moin zusammen mein s3 aus neuvertrag möchte langsam mal benutzt werden 
480 inkl Rechnung unbenutzt und noch versiegelt
Blaue Version Abholung in viersen oder Mönchengladbach oder versand per dhl
-
so hoch damit =)
Gerät steht hier vor mir Karton ist noch versiegelt und ungeöffnet
-
Samsung Galaxy SIII Pebble Blue 16 GB OVP 500 Euro all inc oder Tausch gg HTC ONE S
Moin zusammen,
aus Neuvertrag abzugeben flammneues und ungeöffnetes Samsung Galaxy SIII in pebble blue
Das Gerät kommt mit Lieferschein/Rechnung zu euch und ist noch jungfreulich =)
500 Euro inkl. Versand rufe ich einfach mal auf.
Dein One S sollte die 1,5 Version sein, nach möglichkeit branding frei und ebenso neu wie mein Gerät
-
Moin zusammen,
aus Neuvertrag abzugeben flammneues und ungeöffnetes Samsung Galaxy SIII in pebble blue
Das Gerät kommt mit Lieferschein/Rechnung zu euch und ist noch jungfreulich =)
500 Euro inkl. Versand rufe ich einfach mal auf.
Dein One S sollte die 1,5 Version sein, nach möglichkeit branding frei und ebenso neu wie mein Gerät
-
Moinsen,
durch meinen neuen Mobile Internet Vertrag bekomme ich im Laufe der nächsten Woche ein flamm neues Samsung Galaxy S3 in pepple blue
Dieses würde ich für 520 Euro abgeben oder gegen ein neues HTC one S in der Snapdragon S4 Version.
Die C2 Version braucht ihr mir bitte nicht anzubieten.
Tausch wäre in MG VIE KR D möglich.
Anderenfalls könnte ich das über den DPD austauschservice veranlassen.
DPD bringt euch mein Gerät und nimmt eures direkt an der Türe mit.
Als zuzahlung dache ich an 100 - 150 Euro
schöne Grüße
Stefan
-
Handelt es sich beim One s um ein freies gerät? Mit dem 1.5 er Prozessor oder um das c 2 Modell?
-
HEy ho ist auch ein ONE S in schwarz machbar?
Und wie kann ich die Sofortauszahlung verstehen? Kohle direkt am Dienstag aufm Konto?