Moin Mädelz,
ich such einen ip 100 + 100 sms + Internetpack M
Dazu möchte ich gerne ein HTC HD2 mit o2 Branding haben
Bitte um ein angebot.
danke stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Mädelz,
ich such einen ip 100 + 100 sms + Internetpack M
Dazu möchte ich gerne ein HTC HD2 mit o2 Branding haben
Bitte um ein angebot.
danke stefan
ich ueberlege noch ob ich meinen ip50 + minutenpack 50 also 100 minuten umstellen lassen soll laufzeit 13 monate der dient nur als autokarte.
meinen ip100 habe ich gestern fuer 50 euro umstellen lassen
der clue das internet pack m konnte ohne probleme fristlos gekuendigt werden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Beckmann2009
Ich versteh das nicht ganz!
LG Arena 900 für 39,00 auf eurer Seite
ABER!!!!
2 x 25,00 EURO Anschlussgebühr!
Das heißt ENDPREIS fürs LG = 90 Euro????
Was gibt es denn daran nicht zu verstehen
Handypreis 39
Anschlussgebühr 50
Internetpack M 10
=99 euro
Dann sollte das ip100 aber auch im Betreff genannt werden wie ich finde.
ZitatOriginal geschrieben von CepNet.de
39,95*
*zzgl. 20€ Handyzuschlag
Ist normalerweise ein A1-Plakat, da sieht man es größer
Und der Handyzuschlag wird über 2 x 1p 100 abgerechnet oder wie versteh ich das? Das Wäre dann ja ein richtiges Flop angebot sorry ![]()
Hm hab ich was an den Augen oder sind auf dem Bild 39,95 und in der Beschreibung 59,95 Euro?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wurstsemmel
jetzt muss ich hier auch mal ne Frage stellen.
Der o2o hat ja 0 Monate Mindestlaufzeit, das Internetpack jedoch 3. Wenn ich jetzt den O20 im ersten Monat kündige, muss ich dann das Internetpack doch die 3 Monate nehmen oder ist das dann auch weg?
Kurz gesagt:
Kommt das S5230 im o2o duo + Internetpack M auf 30 oder50 Euro?
Du kommst auf mindestens 60 Euro Fixkosten - Ausuzahlungsbetrag in deinem Fall also 30 Euro =) Wobei es dem Händler gegenüber fair wäre den Vertrag wenigstens 2 Monate laufen zu lassen.
2 x AG 25 = 50 euro
+ 1 x Pack M 10 euro
ZitatOriginal geschrieben von ironmaidenxxx
jo und dan macht jemand mit der nummer schei0e und man bekommt besuch von den grünen
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber meinst du ernsthaft, das ich eine vertragsnummer, deren kosten von meinem Konto abgebucht werde ohne weiteres abgebe?
Dazu gibt es bei o2 die passenden Formulare.
Ich hab seinerzeit für 3 o2o 40 pro karte 110 euro bekommen, wenn man die Karten nun erstmal brach liegen lässt wird das interesse schon wieder steigen =)
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
ist das sicher? Nicht das das schiefgeht und man doch 3 monate zahlen darf
Das ist sicher kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen =)
um aber Fair gegenüber dem Händler zu sein sollte man doch nach Möglichkeit erst im 2 Monaten kündigen =))
BZW wenn man es schafft die o2o jetzt in die 40er umzuwandeln würde ich die Nummern bei ebay verkaufen
schöne Grüße
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Für die Leistung des Tarifs sind die Preise Top. Dass man mit nem o2o kein iPhone für 0 bekommt sollte ja klar sein
Verstehe solche Kommentare auch nicht, ein Cookie z.B für 10 Euro ist doch Top
Wenn du mir jetzt noch ein WII Black angebot machst bin ich das erste mal Kunde bei dir =)
Im Duo können auch ruhig beide Karten das PACK M bekommen