Ebenfallsmal angemeldet =)
Beiträge von SteMa
-
-
Habe auch die Absage bekommen, sind wohl nur ein DUO Vertrag möglich.
Dann eben nicht =)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von qwerty1896
Aktuelles Angebot von "supi-handy" bei Ebay:Nintendo Wii Sports Resort Pak Black + o2 DUO ZOO
für 89,00 EUREffektive Kosten folglich : 2x25 EUR (AG) + 89 EUR (Kaufpreis).
PS: Ich habe heute den iPod aus der aktuellen Ebay-Auktion erhalten. Dauer von der Ebay-Bestellung (So) bis zur Auslieferung (Mi) 4 (!!!) Tage.
Also ich finde die Wii mit 3 x o2o für 39 Euro höchst interessant =)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von conzi
Hallo,hat vielleicht noch jemand einen Screenshot des Preises für das HD2 am 13./14.01.?
Ich habe das Smartphone damals zu dem top Preis geordert und jetzt wo es laut TM wieder lieferbar ist, wollen Sie es mir für 14x Euro verkaufen.Wenn ich jetzt eine Mail mit einem Auftrag und einem Screenshot vorlegen kann, habe ich gute Argumente das HD2 doch noch so günstig zu bekommen.
Wäre euch für eure Hilfe dankbar!
Den Preis kannst du doch in deinem Auftrag sehen.
-
Meins ist gestern an meinem Geburtstag um 9 Uhr nach 2,5 Wochen warten endlich gekommen =)
Ich liebe dieses Teil *g*
-
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
:top:Da hast du absolut Recht! Habe noch von niemandem gehört, der bei sowas wirklich ein Schnäppchen gemacht hat.
Also Swoopoo noch Telebid war hab ich mit insgesamt ~15 euro Einsatz eine PSP und ein Perfect Draft bekommen =)
Aber das war auch nur Glück
-
Die Versandkosten sind bei Handybund bisher immer angefallen, da die Angebote mit diesen Kosten kalkuliert werden.
Wird auch hier so sein

-
Schau mal hier
http://hoffmann-verpackung.de/shop/weisse-kartons.html
welche Größe brauchst du denn? Vielleicht kann ich dir auch so einen zukommen lassen =)
-
Jo aber da die Geräteauswahl doch geringer sein sollte, frage ich lieber =) Nicht das ich mich für ein Gerät entscheide was es garnicht gibt =)