Sind das die einzigen Geräte die in dem Tarif gebucht werden können?
ein paar Seiten vorher steht ja das die auswahl kleiner sein soll =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind das die einzigen Geräte die in dem Tarif gebucht werden können?
ein paar Seiten vorher steht ja das die auswahl kleiner sein soll =)
@ Surfer
wo gibts denn das formular?
schöne Grüße
Stefan
Naja aufgrund der langen Wartezeit und der Tatsache das das HD2 günstiger geworden ist, hat man mir ein nettes Gesprächsguthaben gewährt, obwohl ich da nicht nach gefragt hatte =) Echt nett
Der Preis vom HD2 liegt abzüglich prozenten bei 134,42 Euro wobei ich jetzt nicht weiss ob netto oder brutto weil ich hab aus januar noch 167 Brutto bezahlt.
Der KD Berater meinte eben das es ne ganze ecke günstiger geworden ist und deshalb aus kulanzgründen das guthaben gewährt wird.
Naja =) wichtiger ist das das handy bis freitag da ist
Sind die neuen Preise denn schon bekannt?
Jo aber warte noch, heute nachmittag kommt noch was =)
Ney =) ich hatte eins, das hat aber schon den besitzer gewechselt.
Nun warte ich seit 18.1 auf das 2. und die warterei macht mich wahnsinnig =(
schöne Grüße
Stefan
Hehe hoffentlich kommt die neue Preisliste heute =)
@ Erdenbewohner, wird sich der preis den HD2 nach unten ändern? Wenn ja wie stehen die Chancen, dann auch den neuen PReis zu bekommen wenn der Vertrag zwar am 18.1 abgeschlossen wurde, das Gerät aber noch nicht ausgeliefert ist?
schöne Grüße
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von D-ROCK
Kurze Info zum HD2. Hatte am 13.01 im Zuge einer Vertragsverlängerung das HD2 bestellt. Gerade bei mein T-Mobile reingeschaut und siehe da, das HD2 wurde heute an DHL übergeben. Die langersehnte Nachlieferung ist offensichtlich eingetroffen...
Wollen wir es hoffen =) Am 18. habe ich meinen abgeschlossen und warte sehnsüchtig
Das Sinus habe ich auch nicht gemeint
Sonders das Siemens Gigaset A585
Schau dir dieses hier mal an.
http://www.testberichte.de/p/s…set-a585-testbericht.html
Gibts manchmal auch weiter unter 40 Euro und das Gerät ist wirklich super
Freisprechen Eco Modus usw alles was man von einem modernen Gerät erwarten darf =)
schöne Grüße
Stefan