Jo das weiss ich ja :cool:
Aber wenn ich seh das surfer gleich 3 bestellt hat... :p
ICh bin zufrieden und werde das teil hoffentlich gleich mal testen
Meilen hab ich aber glaub ich nicht bekommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo das weiss ich ja :cool:
Aber wenn ich seh das surfer gleich 3 bestellt hat... :p
ICh bin zufrieden und werde das teil hoffentlich gleich mal testen
Meilen hab ich aber glaub ich nicht bekommen!
Ich ärger mich gerade ein wenig das ich so schüchtern war und nur eins bestellt habe =)
Hätte ich 2 bestellt hätte ich eins zum abdecken der Fixkosten verticken können und hätte noch eins für lau für mich...
echt mies :cool:
Bei mir hat es auch geklappt, da kann man nur sagen geili =)
Danke vorallem an erdenbewohner der mir dieses top schnäppchen ermöglicht hat
und einen riesen dank an den partner der mir sonntags abends meine unterlagen ausgefüllt hat und immer super freundlich und schnell mit rat und tat zue seite stand
danke das es in der heutigen zeit noch leute gibt die den community gedanken leben und nichf nur an sich selbst denken
schöne grüsse
stefan
ps erdenbewohner teil mir deine adresse mal per mail mit damit ich dir was süsses schicken kann
Also wenn das bei mir noch klappen sollte können sich Erdenbewohner und der "Partner" auf eine kleine Aufmerksamkeit meinerseits verlassen =)
Leider kann ich meinen Status nirgendwo eisnehen da ich noch kein t Mobile Kunde bin ? Oder hat jemand ne idee wie ich als neukunde den status einsehen kann ?
über 3,5 Zoll Klinke mittels Cassetten Adapter, der Klang ist erstaunlich gut =)
Beide weg
danke schön =)
Internet Radio im Auto ist schon eine feine Sache =)
So nutze ich meins auch, empfehlung noch das Radio.de App
schöne Grüße
stefan
Hier o2o Duo mit 150 Euro Startguthaben =)
Naja ohne solche Deppen wärs wohl zu einfach.
Wobei ich nicht verstehen kann, wie man bei so einem offensichtlichen Fehler noch die schlafenden Hunde wecken muss.
Erdenbewohner hatte eine Einträge vorher noch darum gebeten das Thema HD2 hier nicht breitzutreten.
Nehmt diese Preise bitte einfach so hin, denkt Euch Euren Teil dazu, aber bitte am besten ohne es hier im Thread zu kommentieren, damit diese Preise auch für andere Interessenten noch lange bestehen bleiben.
Aber anstelle der KROKO FARM versauen uns nun schon die Alten hier die Schnapper.
Herzlichen Dank!